Giratina (Pokemon Platin)

Giratina hat 2 Formen, oder? -.-

.., da es zwei unterschiedliche Fähigkeiten besitzen kann. Zum einen wäre da Schwebe und zum anderen wäre da Erzwinger, stimmt doch, oder?.. wenn ja, ich find das Aussehen vom Erzwinger-Giratina scheiße und ich kanns nicht mehr ändern. -.-

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:33 von stress

3 Antworten

ja Giratina hat zwei Formen.
Normalform und Urform.
Die Urform hat es nur in der Zerrwelt oder wenn es den Platinorb (Fundort: Zerrwelt zweiter Besuch über die Scheidequelle) trägt.

PS: Ich finde Urform auch besser

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:31 von drake5000

.. cool, hast du vielleicht auch eine Ahnung wo ich diesen Orb, bzw. wann ich diesen Orb dort finden kann?^^

.., aber ich glaube die normale Form heißt Wandelform oder so..

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:55 von stress

um den orb zu finden musst du glaub ich bereits den 8. orden besitzen und dann kannst du zurück zur höhle der umkehr bei der scheidequelle. lös das rätsel und du kommst zu nem zweiten von Giratina für dich geschaffenen Eingang (der auf der Speersäule is ja wieder verschwunden nachdem Giratina gefangen/besiegt wurde). dort gehst du dann rein und da irgendwo lag der orb.


ps: hast recht die erste bekannte form war die Wandelform (nich Normalform)

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:49 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)