Nochma ne Frage zum Onlinemodus XD (Monster Hunter 3)

Brauch man wenn man im Onlinemodus zu viert spielt die freundescodes der anderen oder kann man einfach verschieden gruppen beitreten? (wie z.b. in manchen MMO´s)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:36 von Megamonsus

25 Antworten

Du kannst entweder ne eigene Gruppe aufmachen oder du trittst einer bestehenden Gruppe bei.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:33 von the-markus

also keine Freundescodes?

Antwort #2, 03. April 2010 um 15:52 von Megamonsus

nein keine freunde codes was echt GENIAL ist einfach mal so bei wem joinen und über wii speak reden und monster töten einfach geil!

Antwort #3, 03. April 2010 um 15:41 von Deach

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Geht das auch ohne wii speak? (also das spiel ^^)

Antwort #4, 03. April 2010 um 15:59 von Megamonsus

Genau und um andere wieder zu finden gibt es sogenannte Capcom IDs mit denen man sich dann wiederfinden kann. Ja gehts denn du kannst auch Chatten mit ner Tastatur oder ner Bildschirmtastatur.

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:47 von the-markus

Du kannst auch nen USB-Mikro anschließen, falls sowas bei dir schon vorhanden ist, aber kein Wii-Speak ^.^

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:41 von gelöschter User

der einzige nachteil an dem ganzen :


















wenn duh auf eine/ein quest mit einem franzosen oder italiener oder soow gehst ;D

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:02 von armin_

äähm...





















Englisch? ô.o

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:05 von gelöschter User

haha .. hab ich vergessen !
aber was, wenn es ein 6jähriges kind ist, das kein englisch kann ?
xP

Antwort #9, 03. April 2010 um 17:07 von armin_

Spiel ab 12 ^^ und man muss sich ja nicht mit denen verständigen oder zur not halt raus aus der Gruppe dürfte ja bestimmt auch iwie gehen.

Antwort #10, 03. April 2010 um 17:09 von the-markus

Dann darf es keine Onlinespiele, bei dem kommunikative Fähigkeiten gefragt sind, spielen >:D

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:10 von gelöschter User

nja .. ich kauf mir auch spiele ab 18 (bin stolze 15 ^^) !
&& jaah, sollte geehn ;D

Antwort #12, 03. April 2010 um 17:11 von armin_

Wobei ich bezweifel, dass mehr als 1/3 der Über 18jährigen überhaupt ordentlich Englisch SPRECHEN können :3

Antwort #13, 03. April 2010 um 17:12 von gelöschter User

hehe 19 und hust ^^ im übersetzen bin ich gar nicht mal so schlecht laut meinen Klausuren XD aber sprechen hmm hab nicht oft die Gelegenheit dazu.

Antwort #14, 03. April 2010 um 17:17 von the-markus

:D:D:D Ja, das ist sowieso das größte Problem. In der Schule lernt man eigentlich Null. Wir hatten das Glück, dass son komischer Student aus England kam, der uns unterrichten sollte und uns da richtig gefordert hat...
Erst dachte man so: "...Okaaay.." aber mit ein bisschen Übung ging das ^,^

Antwort #15, 03. April 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich sprech es besser als ich es schreibe (grammatik un soow) ..

Antwort #16, 03. April 2010 um 17:21 von armin_

hehe wir lesen zwar hin und wieder Texte aber naja das wars dann auch soweit. Und ja da haste direkt perfekte Praxisübungen der kann dir sagen was richtig und was falsch ist. Lehrer hin oder her gegen einen Engländer kommen die meist auch nicht an.

Antwort #17, 03. April 2010 um 17:24 von the-markus

Das schlimmste ist ja erstmal: Man versteht das elende Gebrabbel von den "Einheimischen" gar nicht :D Viel zu schnell und viel zu undeutlich >_>

Antwort #18, 03. April 2010 um 17:27 von gelöschter User

XD jup so mein Englisch ist nicht schlecht nur wenns dann drauf ankommt irgendwem zuzuhören oder so näää ^.^

Antwort #19, 03. April 2010 um 17:29 von the-markus

ich war letztes Jahr in England.. :D
wenn man da hinkommt und du dann die erste Person triffst..(war damals sohne art Betreuerin bei der wir gewohnt hatten) da versteht man nix :D

& da kam es dann auch zu ein paar Missverständnissen :D
Ich wollte einmal aufs Klo gehen, dann kommt unsere Aufapasserin redet irgendwelchen schrott o.O , ich denk mir nix,.. dann geht sie wieder..
Ich hab mir nix gedacht, geh aufs Klo und plötzlich war da ein Baby das gerade gekackt hat ^^
und die hat das mitgekriegt und hat sich auch ihren Teil gedacht :D
rofl

Antwort #20, 03. April 2010 um 18:40 von gelöschter User

hehe war bisher nur mal in Amerika aber da war ich noch klein und der Englischen Sprache nicht mächtig ^^ aber da ham wir auch so einige Wörter gelernt die man im Unterricht ganz anders bei bekommt.

Antwort #21, 03. April 2010 um 18:46 von the-markus

:D

bei uns war vor 2 wochen so eine komische französische Frau :D
die war genau 1 Stunde hier und wir haben die 20 schlimmsten Schimpfwörter auf französisch gelernt die es gibt :D

Antwort #22, 03. April 2010 um 18:52 von gelöschter User

Könnte daran liegen, dass man in der Schule kein AE lernt :D

Antwort #23, 03. April 2010 um 18:50 von gelöschter User

XD ok brauch man ja auch unbedingt ^^

Antwort #24, 03. April 2010 um 18:51 von the-markus

Ich glaube das das Thema b.z.w Frage ein bissel eskaliert

Antwort #25, 03. April 2010 um 19:34 von _Engel_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)