Ich brauche Hilfe (Lost in Blue 3)

Hallo,
ich habe Kumiko schon gefunden, aber ich kann sie nicht 'heilen'!
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich James oder Claire schon mal gefragt habe deswegen...
Denn dann, laut den Antworten die schon auf andere Fragen in der Art gegeben wurden, müsste ich durch die Giftgaszone kommen.
Kann ich aber nicht, weil da noch Gift aufsteigt.
Aber ich kann auch nicht mehr mit den anderen reden.
Liebe Grüße Conni

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:29 von gelöschter User

2 Antworten

also so wie es aussieht hast du mit ihnen nich nicht darüber gesprochen.
hast du schon herausgefunden das sam gar nicht sam heisst? wenn nicht musst du dass erst tun. dazu musst du clarie mit in den oberen raum ganz rechts gehen( er öffnet sich mit dem code auf dem anhänger von sam) geh zu den blauen tisch an der wand und dann erfährst du dass du nicht sam heisst.
dannach solltest du eigentlich mit den anderen über die medizin sprechen können.

Antwort #1, 04. April 2010 um 15:39 von avrinaaa

das war mein Fehler
danke für die Hilfe :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)