kann man in dem spiel auch clank spielen? (Ratchet & Clank - Crack in Time)

hey leute ich bin grad am überlegen mir das spiel zu kaufen und ich würd auch gern mal clank spielen da ich Quest for booty schon besitze und es auch durchgespielt habe weiß ich dass dasspiel nach wenigen tagen durchzuspielen ist und dass es sofort zu ende ist wenn man weiß wo clank ist (also dasss man ihn gefunden hat)
kann mir einer sagen ob der storyverlauf(also dass man wenn man seinen kleinen freund gefunden hat) das spiel sofort zuende ist oder ob man ihn dann auch spielen kann
danke an alle sochon im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 15:39 von termikiller7777

8 Antworten

Man kann Clank natürlich auch steuern und dieses sehr oft. (Man steuert Clank sogar noch vor Ratchet)

Nachdem du Clank gefunden hast ist das Spiel zum Glück, noch nicht vorbei. Wenn du Clank gefunden hast gilt es, noch ein paar weitere Planeten zu erkunden und den Endgegner zu besiegen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

danke man also is clank nich gleich am anfang weg vielen dank

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:17 von termikiller7777

Termkiller also ich empfehle a crack in time ich habe es erst angefange zu spielen und jetzt schon kam clank mehr vor als ratchet und ich bin jetzt schon fasziniert von diesem spiel wen du QfB dan musst du a crack in time auch haben

Rizgi55

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:14 von Rizgi55

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ok danke mann ich werd s mir morgen holen xD

Antwort #4, 04. April 2010 um 18:06 von termikiller7777

Ich kann es dir natürlich auch nur empfehlen, wirklich klasse Spiel!

Antwort #5, 04. April 2010 um 18:16 von gelöschter User

brauch man den lange um crack in time durchzuspielen?

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:18 von rachtetandclankplayer007

Nein, ich habe 5 Tage gebraucht, um es durchzuspielen. (Inklusive Trophys)

Es kommt auch darauf an, wie gut im R&C spielen bist. Da ich schon vorher alle anderen R&C-Teile gespielt habe, hatte ich gar keine Probleme mit ACit und konnte es von daher relativ schnell durchspielen:)

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:45 von gelöschter User

ok thx

Antwort #8, 05. April 2010 um 19:43 von rachtetandclankplayer007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)