goldene axt (AC Wild World)

ich muss pascal eine jakobsmuschel geben damit ich die goldene axt bekomme aba wo oda wer ist pascal?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:01 von dominikderbaer

13 Antworten

Pascal heißt hier Johannes und steht manchmal am strand und du brauchst für ihn die Kammmuschel, die du von Törtel im Tausch gegen den Massagesessel bekommst.

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:02 von laura-paula

Ich selber hatte ihn auch noch nie, aber ich weiß, dass er ein roter Otter ist, der manchmal an diesen Ausbuchtungen am Strand
rumsteht. Geh einfach jeden Tag zum Strand und guck mal.
PS: Nicht Jakobsmuschel sondern Kammmuschel und er heißt eig.
Johannes.

Antwort #2, 03. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Wie lange spielst du denn schon, Sinai_SwissIn, der kommt doch regelmäßig zu alle 3 Wochen, bei mir war erst gestern wieder.
Geh einfach jeden Tag am Strand entlang, dann triffst du ihn öfter. Man kann leider auch nicht Wuff nach ihm fragen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 16:05 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmm, ich hab das Spiel ja im Januar gekauft (wegen den Antworten hier ;)) und das müsste jetzt mehr als ein Monat sein...
Ich geh jeden Tag zum Strand, frage jeden Tag Wuff und irg. ist
keiner da außer Fred&co...
PS Fred nervt...

Antwort #4, 03. April 2010 um 16:10 von gelöschter User

Pascal heißt er in der Emglischen Version
in der deutschen Version heißt er Johannes
Johannes ist ein pelziger philiosoph, der einmal pro Woche zufällig am Strand auftaucht. Er springt aus den Wasser und legt dir ungefragt ein paar tiefschürfende Gedanken vor. Wenn er damit fertig ist, verschwindet er wieder im kühlen Nass-
jedoch nicht, ohne dir vorher ein nettes Geschenk zu geben: ein Möbelstück aus der Piratenserie. Nichts amcht mehr Lust auf ein paar philiosophische Thesen al ein rostiger Anker, oder?

Es ist schon ein wenig nervig, Joahannes ewigem Geschwafel zuzuhören, aber deine Geduld wird mit tollen Geschenken belohnt.

Erscheint zufällig zwischen 6:00 Uhr und 24:00 uhr
Zufälliger Wochentag (frage Wuff, er weiß Genaueres)


Johannes Geschenke Tom Nooks Kaufpreis
Anker 475 Sternis
Fass 200 Sternis
Steuerruder 280 Sternis
Johannes Foto -
Schiffsdeck 1000 Sternis
Seeblicktapete 1000 Sternis
Schiffskanone 455 Sternis
Schiffskompass 400 Sternis






Hol dir die Axt
Ist deine Axt schon wieder kaputt?
Johannes stattetdich mit der unzerstörbaren
Goldaxt aus- falls du ihm die Jakobsmuschel gibst.

Antwort #5, 03. April 2010 um 16:13 von Kleene97

Dann müßte er längst dagewesen sein. Wie geschrieben, Wuff sagt nicht, wann er da ist. Fred ist wirklich nervig. Ich sprech nicht mit ihm. Aber beim Blumen gießen muß man aufpassen, das man ihn nicht versehentlich anquatscht, weil er sich immer dazwischen drängt.

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:11 von laura-paula

Ja ist mir mal passiert und dann MUSSTE ich ihm die bescheuerte
Versicherung abkaufen...
Na egal. Muss eh noch irg. die Kammmuschel auftreiben, aber Winci muss erst mal wieder kommen...

Antwort #7, 03. April 2010 um 16:21 von gelöschter User

Ich halt dir fest die Daumen, das es nächste Woche klappt.

Antwort #8, 03. April 2010 um 16:24 von laura-paula

naja das ganze hab ich aus den Animal crossing wild world buch rausgeschriebn

Antwort #9, 03. April 2010 um 16:28 von Kleene97

Danke schön, laura-paula!
Aber Johannes kann ruhig noch n bisschen warten, erst muss Winci
kommen und dann Aziza falls ich dann den Turban bekomme.

Antwort #10, 03. April 2010 um 16:38 von gelöschter User

wo und wer ist wuff?

Antwort #11, 03. April 2010 um 17:48 von dominikderbaer

Wuff ist die Stadtwache am Tor auf der linken Seite.

Antwort #12, 03. April 2010 um 17:48 von laura-paula

aso thx

Antwort #13, 03. April 2010 um 18:56 von dominikderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)