erlaibt oder verboten? (Die Stämme)

ich hab mal ne frage zum losschicken von angriffen aus einem dorf

bei mir im stamm wurde gesagt, dass es erlaubt ist mehrere tab's aufzumachen und dann mit strg und der tab-taste einfach durchzugehen und überall auf ok zu klicken und auch, dass amn dabei auch die "strg"-taste gedrückt halten kann

eigendlich hatte ich aber mal gehört, dass es verboten ist das zu tun.und auch, dass man gesperrt wird wenn man mehrere angriffe losschcikt während man eine taste drückt

ihc wollte mal wissen ob das jetzt erlaubt ist oder nicht.weil so kann man ja 4 AG's in einer sekunde losschiken und damit das reintimen von deff fast unmöglich machen

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:06 von rathaloskiller145

5 Antworten

wenn du strg gedrückt hälst ist es meines wissens nach nicht erlaubt da du die serververzögerung ausnutzt und das ist verboten.

aber genaueres erfährst du darüber im ds forum

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:38 von GALLE

ich mache das auch ständig. Und ich spile das spiel schon seit 2 Jahren und wurde noch nie gesperrt.
Und es ist nicht verboten

Antwort #2, 26. April 2010 um 15:38 von Sparlampe

ich mache das auch ständig. Und ich spile das spiel schon seit 2 Jahren und wurde noch nie gesperrt.
Und es ist nicht verboten

Antwort #3, 26. April 2010 um 15:38 von Sparlampe

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
naya..genau die gleiche uneinigkeit war auch bei uns im forum im stamm.am besten ich frag nochmal den support

Antwort #4, 26. April 2010 um 16:54 von rathaloskiller145

oder du liest das forum, denn es ist noch erlaubt nur ist es verboten wenn der server laggt das du das ausnutzt denn so kannst du innerhalb von ein paar milisekunden alle angriffe timen.

pce

Antwort #5, 27. April 2010 um 17:16 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)