Was tun mit Gefangenen? / Deutsch patch...? (Mount & Blade)

Moieen ^^

Hab in 2 Gefechten 2 Lords gefangen genommen und vorhin sogar den König von... öhm... Dingens... Schweden? xD...
naja egal, ich wolt mal fragen ob man irgentwas mit den burschens machen kann. ich schlepp die lords nähmlich schon ne weile mit mir rum.

PS. Kennt einer nen Deutschpatch oder ähnliches?
im grossen und ganzen rallt man ja wat die von einem wollen aber in deutsch wärs mir lieber

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:00 von Mecky92

4 Antworten

zum ersten teil: wenn ein königreich nicht vor dem ruin steht kommt es häufig vor, dass sie lösgeld für lords und den könig zahlen. dieses beträgt (abhängig vom reichtum des königreichs und der wichtigkeit der person) 2000 bis über 8000 gold!

zum zweiten teil: soweit ich weiß gibt es keinen deutschpatch, die einzige möglickeit ist, sich das spiel zu kaufen!
( achtung: eventuelle trainer funktionieren nicht mit der deutsch version! )

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:01 von Stronghold-Fan

hmm cool dann bekomm ich für mitlerweile schon zwei könige bestimmt ein schönes sümmchen

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:32 von Mecky92

nur wenn die typen den könig wieder haben wollen!^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 02:15 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Kann man nicht den Ordner "de" eines deutschen Spiels einfach in den Englischen reinkopieren? Natürlich müsste man dann auch den Menüsprachordner ersezten...
Also bei Mods wie Lords and Realms funzt es!

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:52 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)