WO befindet sich der Anhänger von Eric und wie finde ich das Familienfoto? (Lost in Blue 3)

FAMILIENFOTO:
Ich hab schon gehört das man dann mit einen freund in den einen raum der schon offen war gehen muss dann findet man das.. aba ich habs gemacht und habs nichts gefunden :(
ANHÄNGER
und ich hab ja die Kette von sam aba ich brauch ja auch die andere Kette (bzw. Anhänger) von ERIC..
wo find ich den?
DANKE FÜR EURE HILFE :D

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:26 von I_LoVe_HaRiBo_

2 Antworten

Hallo,
du musst mit Claire in den Fotoraum gehen, der ist im Gang nach unten, direkt neben dem Eingang. Dort ist es der obere Raum. Das Foto steht da irgendwo auf dem Tisch.
Dann findest du auch heraus, dass du nicht Sam, sondern Erik bist...
Das zweite Medaillion spielt erst mal noch keine Rolle für dich und du kannst es zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht finden.

Antwort #1, 04. April 2010 um 10:12 von gelöschter User

dankeschöeen :)

Antwort #2, 04. April 2010 um 17:46 von I_LoVe_HaRiBo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)