ich komm nicht weiter bei der 2 mission (Dupont Northwest) (Fallout 3)

ich hab gerade mit three dog geredet und jez muss ich zum museum aber ich komm nicht weiter am dupont northwest da sind viele gegner die ich nicht töten kann weil sie zu stark sind bzw ich kaum munition hab nach einem schuss von denen bin ich tot und wenn ich durchrenne werde ich bemerkt bitte um hilfe!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 16:29 von ShadowWarrior

4 Antworten

mach was anderes um deine muni und stimpak aufzufüllen, dann gehts du wieder hin.

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:26 von daniel65

wie soll des gehn kann ich das was ich mach einfach abbrechen und dann nach metaga oda wie des heißt gehn?

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:38 von ShadowWarrior

ja gehe wieder in die metro zurück und nimm einen anderen ausgang, wo keine feinde sind, oder du schon warst und dir sicher bist das keine feinde mehr leben. sonst kannst du nicht reisen.

ist kein problem wenn du gehst, die schüsel ist dann immer noch da.

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:54 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oder zieh dir leichte klamoten an mach das radio und das pipboylicht aus und benutz nen stealthboy so kam ich jedenfals unbemerkt durch und immer auf abstand bleiben!

Antwort #4, 11. April 2010 um 11:19 von ModernWarfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)