Wo sind die ganzen Barrieren? (Blue Dragon)

Habe bis jetzt 83% der Barrieren geöffnet...doch jetzt find ich keine mehr...kann mir da jemand weiterhelfen? thx

Frage gestellt am 17. November 2007 um 12:12 von vaanor

1 Antwort

ich kann dir nur soweit weiterhelfen das beim schafsvolk (welches genau weiß ich jetzt leider nicht auswendig) die gesagt wird x schwarze, x weiße usw noch gefunden werden sollen. dazu musst du zu der schafsfrau mit der kristallkugel gehen.
ich z.b. hätte damals fast vergessen die große grüne barriere im toten wald zu öffnen, eine weiße barriere ist auch bei der 3. dvd wo der baum das dorf angreift, eine weitere grüne ist im dorf (wenn du auf der karte nachschaust) rechts oben im eck. im schloß gibral sind im keller eine 1 rote und eine 1 weiße nebeneinander und wenn du in die tür ganz links hinten reingehts ist da noch eine blaue. nach dem 1. schafsvolk das man im spiel trifft geht man einfach gerade durch das dorf durch und auf der große "fläche" rechts da sollte glaub ich eine blaue barriere sein. jenachdem ob du den mechat schon hast oder nicht kannst du auch mit diesem plätze erreiche wo welche versteckt sind. im würfel bei nene (ganz links oben auf der karte das loch) gibts dann auch noch ein paar barrieren die es zu knacken gilt.

Antwort #1, 28. November 2007 um 11:50 von pseiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link