Vulkan Gurug (Final Fantasy 9)

Ich würde gerne eine Anleitung dafür habne weis nicht wie ich da durch komme bitte helfen am besten wäre der kürzeste weg.
Bin mit Zidane lvl 38 Vivi 40 Der rote typ lvl 39 und Garnet lvl 40 habe die besten sachen die ich haben kann gekauft bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:05 von Ayk1994

2 Antworten

Wo genau hängst du denn? Das wäre erstmal gut zu wissen.
Aber eigentlich musst du nur den Weg ablaufen... immer einmal nach links und einmal nach rechts und da alle Items einsammeln etc.
Im 2. Untergeschoss ist ein Brunnen, an dem man eine Spule drehen muss, um ins letzte Stockwerk zu kommen. Dazu findest du in der selben Etage 2 Hinweise.

Übrigens würde ich dir grundsätzlich Vivi fürs Team empfehlen, der ist auch im Vulkan äußerst praktisch. Aber das is nur meine Meinung :]

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:10 von Annski

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Ich find vivi auch immer cool der iss fast immer im Team

Also an Brunnen denn musst du öfter runtr drehen bis das Seil runterfällt pass auf da unten warten 2 nicht so nette Vögel

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:02 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)