Junge oder Mädchen? (Sims 2)

Ich habe ein problem:immer wenn meine sim frau babys macht wirds ein junge.Ich will jetzt aber ein mädchen!Gibts nen cheat wo man bestimmen kann obs junge o mädchen wird?
Bitte helft mir schnell! ((=

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:16 von Sunny_Melly

4 Antworten

Ne leider nicht aber versuchs mal damit: Sobald bei deiner Frau die Wehen anfangen speicher ab. Wenn jetzt das Baby kommt und es ein Junge ist gehst du in die Nachbarschaft, ohne zu speichn und lädst noch mal den selben Spielstand. Du bist dann wieder bei den Wehen, das Geschlecht bestimmt sich erst bei der Geburt also dürften deine Chancen fifty-fifty stehen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:23 von Twinkle_123

bei mir wars auch so, aber nach dem sechsten Kind wurden es nur noch Mädchen MUHAHAHAHAHA

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:45 von Geist8

Es kommt immer auf den NAMEN an... z.B Lena = Mädchen Brad = Junge... Also zumindest bei mir

Antwort #3, 06. April 2010 um 17:31 von Chewi51

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir kommen auch immer nur Jungen...:(
Das ist echt schei*e,( :D ), vor allem weil ich auch unbedingt mal ein Mädel haben möcht :D
Echt schade, dass es keinen Cheat dafür gibt, aber der Tipp von Twinkle_123 ist auch nicht schlecht :D (siehe oben). Könnt ich mal versuchen...:D *hehe* :D
LG
MaryLou44

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:21 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)