Mission 14 (ParaWorld)

Hey!Ich komme bei der 14. Mission überhaupt nicht weiter! Konnt ihr mir da vllt. helfen? Bitte den genauen Weg angeben. Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:13 von jojoskate

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall Wüstenreiter nehmen und Nikolaj Taslow zu bekommen. Taslow ist stark gegen Maschienen und weil die SEAS fast nur aus Maschienen besteht ist die Spezialfunktion von Taslow sehr gut geeignet. Zuerst musst du so schnell wie möglich auf Stufe 4 kommen denn ab da kannst du Taslow Türme bauen. Die musst du dann überall verstreut in deinem Lager und an allen Ein- bzw. Ausgängen bauen. Du solltest auch während du Stufe 4 wirst versuchen eine große Armee auf zu stellen, die aus Einheiten besteht die gut gegen Maschinen und Leute sind. Dabei MUSS aber 1 oder 2 Schamane(n) sein denn die können tote Einheiten z.B. Nikolaj Taslow wiederbeleben. Wenn du eine rießige Armee hast und die Angriffe der SEAS ohne Probleme abwehren kannst gehst du mit allen deinen Leuten zum Angriff. Falls ein Held oder eine andere starke Einheit fast tot ist solltest du sie in einen Transporter tun, da sie da nicht angegriffen werden kann. SObald du in der Basis der SEAS bist solltest du Taslow auf Stufe 5 befördern da seine Spezialfähigkeit auf Stufe 5 (Rohstoffe die zum Bau gegnerischer Gebäaude gebraucht wurden werden bei Zerstörung dieser Gebäude dem Angreifer gut geschrieben), sehr nützlich ist, falls der Angriff eine Niederlage wird. Irgendwo auf einer kleineren Insel ist ein Gefängnis in dem Einheiten von anderen Clans gefangen sind diese solltest du befreien um zusätzliche Leute zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. April 2010 um 13:51 von marvinator

danke für die schnelle und sehr ausführliche Antwort

Antwort #2, 08. April 2010 um 18:18 von jojoskate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)