ich komme nicht weiter kann mir jemand helfen (Metro 2033)

ich bin gerade mit so ein auto auf den gleisen unterwegs und dann kommt da so ein panzer auf der gegen überligenden brücke wie zerstöre ich den pever der mich erwischt?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:31 von cescFabregas4

4 Antworten

ganz einfach du musst die stützen der brücke kaputt schießen einer ist links einer rechts dann fällt der runter

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:07 von PhoenixSGA

achsooo danke schön für deine hilfe :D

Antwort #2, 04. April 2010 um 21:07 von cescFabregas4

ich habe noch eine frage ich bin jetz ädlich weiter gekommen und jetz bin ich an der überfläche mit diser kasete die mir zuvor so ein comendat gegeben hat befor er gestorben ist und dann bin ich mit der kasete also an der oberfläche und bin oben auf so ein dach eines hauses und habe mir die kasete angehört aber was muss ich nun machen mein kompas zeigt örget wo hin wo muss ich jetz hin wen ich mir die kaste angehört habe?

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:46 von cescFabregas4

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
wieder runter da ist so ein eingang musse bisschen suchen

Antwort #4, 16. April 2010 um 20:54 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)