Mosswine im dschungel jr9 (MH Freedom Unite)

man das ist so schwer! ich geh immer mit der weißen fatalis Z rein aber der one hittet mich immer der is volll der renner (verstehste: wegen der Rennattacke xD) als waffe benütz ich immer könig atillart schwert aber das killt mich immer ich bin so am verzweifeln...
habt ihr tipps für mich?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:35 von Lord_Ultimus

9 Antworten

Mosswine? Die kleinen fetten verkallan? die one hiten Fatalis Z? Alter du gehst ja mit GS blocken und drehen

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:24 von Sam_096

weist du wie schwer die sind?


einmal haben wirs zu 4t versucht aber immer noch zu stark -.-

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:41 von Lord_Ultimus

meinst du wirklich mosswine

Antwort #3, 03. April 2010 um 17:42 von silberlos1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Alter der verarscht euch doch nur :D

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:43 von gelöschter User

du meinst bestimmt bulldrome oder so

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:33 von MonsterHunter14

Ja^^ das denk ich mir auch aber gibts da ne Quest mit mehreren Bulldromen
Oder Bullfangos weiß ich das da eine ist

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:35 von Sam_096

ey ihr seid echt soo dumm:D
ich checkt echt net dass der euch verarschtxD wie dumm kann man sein?:D

Antwort #7, 03. April 2010 um 17:44 von FatalisSama

falls der euch nicht verarscht ist der zu doof um das leichteste moster i ganzen spiel zu killen
ich kill die moswin immer mit einen schlag

Antwort #8, 03. April 2010 um 18:12 von annofanwii

Ohhh man der verarscht euch wirklich nur. -_-
des is so blödes Gelaber.
Also am besten du nimmst eine Rüstung mit Ausweich distanz hoch und Adrenalin +2, dann sind die voll leicht. als Waffe nimmste am besten Chaotische Ordnung oder Ukanlos Trampler. und die Blitzbomben/Schockfallen nicht vergessen sonst kannst du die Mosswines ja nie stoppen (Meine Fresse ich schmeiss mich weg is des schwachsinnig xD xD xD xD )

Antwort #9, 03. April 2010 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link