Brauche hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi erstmal, ich habe jetzt alle holzklone außer den kleinen sasuke (laut bingobuch) den bekomme ich allerdings erst, wenn ich durch das tor in orochimarus versteck komme, dies ist aber verschlossen. ich habe gehört, dass ich erstmal missionen machen muss. dann soll ein postbote kommen usw. mein problem ist, dass ich keine missionen mehr finde, wieso? muss ich was bestimmtes machen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:38 von gelöschter User

1 Antwort

Mit Naruto allein rumlaufen im Konoha dorf . Überall dort suchen.

Hier ist ne erklärung:

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.


Und nochma : OHNE Team und hilfe rumlaufen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:37 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)