Was haltet ihr von meinem jetzigen Team? (Pokemon Heartgold)

[Info: ich bin gerade in Mahagonia City und habe Norbert besiegt]

Jungglut lv. 28 Kratzer, Glut, Hitzekoller, Schnabel
Nidorino lv.31 Giftstachel, Schnabel, Hornattacke, Doppelkick
Tauboga lv. 32 Windhose, Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb
Impergator lv. 33 Eiszahn, Knirscher, Surfer, Zerschneider
Ampharos lv. 33 Tackle, Ladevorgang, Donnerschock, Donnerschlag

Könntet ihr bitte mein Team bewerten und vllt für Nidorino andere Attacken vorschlagen ;) Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:42 von gelöschter User

8 Antworten

Das Team ist gut. aber woher hast du Jungglut her?

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:30 von -_-steffen-_-

das hab ich mir von Smaragd auf Platin und von Platin auf HG geladen (:

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

das team ist schlecht!trainir deine pokis alle mal 5 lvl höher

Antwort #3, 03. April 2010 um 17:46 von Chelterra

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nimm nidoking raus undnimm mamutel rein.

Antwort #4, 03. April 2010 um 17:39 von gelöschter User

Eigentlich finde ich dein Team gut.
Allerdings würde ich das Tauboga durch ein Kramurx bzw. Kramshef tauschen. Da hast du mehr Attacken möglichkeiten. zb. von den typen geist, psycho und unlicht.

deinem nidorino würde ich spätestens mit lv 42 entwickeln. da es dann als nidoking erdkräfte lernt. allerdings lernt es nur als nidorino hornborer. ich mach dir mal ne liste:

Nidorino:

Ab Lv. 30

Lv:. 35 Giftspritzen
Lv:. 38 Schmeichler
Lv:. 43 Gifthieb
Lv:. 50 Liebreiz
Lv:. 58 Hornborer

als Nidoking

Ab Lv. 20

Lv:. 23 Fuchtler
Lv:. 43 Erdkräfte
Lv:. 58 Vielender

ansonsten würde ich dem nidorino folgende Tm beibringen.

Eisstrahl, Matschbombe/ Gifthieb, Schaufler und Schockwelle/Donnerblitz

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:42 von Infinity-chriz

Das mit dem Junglut is cool :). Leider kann ich das mit smaragt nicht weil ichdsi hab :( .

Antwort #6, 03. April 2010 um 17:43 von -_-steffen-_-

Danke, Infinity-chriz, hat mir sehr weitergeholfen ;)

Antwort #7, 03. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Bitte bitte ;))

Antwort #8, 03. April 2010 um 17:54 von Infinity-chriz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)