Geht das? Bitte helft mir! (Animal Crossing - City)

Wenn ich ein paar Tage nicht spielen kann...

...weil ich im Urlaub bin und danach an dem Datum wieder anfange, wo ich zuletzt gespielt hab, sind dann meine Blumen noch da? Wer hat die Erfahrung schon gemacht? Bitte helft mir!

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten.

LG

Frage gestellt am 03. April 2010 um 17:46 von aicdu

10 Antworten

ne... Leider vergeht die zeit immer ^^
wenn du es zurückstellst dann ist es genau so
wie in der echten zeit also...
nehmen wir an du hast den 5,6 und hast ab dem
4,3 nimma gespielt nun stelst du wieder auf den
4,3 dann ist es aba wieder alles wie am 5,6
es hat sich ncihts geändert ^^
es ändert sich nur was wenn du in die zukumpft stellst
dann is mehr unkraut da blumen sidn verottet

ich würde dir raten alle Blumen in deine schränke zu stecken
damit die ned kaputt geht

unkraut ist schnell wieder weck ^^

hoffe konnte dir helfen ;D

Antwort #1, 03. April 2010 um 17:48 von gelöschter User

ich hab so viele Blumen, die würden in 10 Schränke nicht reinpassen :(
trotzdem Danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:02 von aicdu

kein problem xD
und ich hatte ma meine ganze stadt voller blumen ^^
bei meinen 4 chars haben sie alle reingepasst :D

Antwort #3, 03. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm... und wenn ich das Datum an der Wii verstelle, bevor ich das Spiel reintue?

Antwort #4, 03. April 2010 um 18:25 von aicdu

ka :o

Antwort #5, 03. April 2010 um 18:42 von gelöschter User

Wenn du nicht spielst verwelken weder Blumen noch Bewohner ziehen aus.

Antwort #6, 11. April 2010 um 16:50 von Vivvi

Danke Vivvi, jetzt weiß ich das auch :) bin aus dem Urlaub zurückgekommen. Die meisten Blumen waren verwelkt, aber keine einzige war weg :)

Antwort #7, 11. April 2010 um 18:13 von aicdu

aicdu da wünsch ich dir ma Glückwunsch ^^
das ist echt toll :)

Antwort #8, 12. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

thx Plinfa-96

Antwort #9, 12. April 2010 um 18:24 von aicdu

np xD

Antwort #10, 13. April 2010 um 06:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)