Schnell viel Geld (Flyff)

Hallo bin lvl 65 habe npc Set möchte gerne schnell viel Geld verdienen habe 100m und möchte 1 Mrd was soll ich machen und wielange brauch ich dafür in Stunden

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:12 von FabianNatusch

9 Antworten

WIE willst du denn das Geld verdienen? Es gibt viele Möglichkeiten...Ich würd an deiner Stelle anfangen zu resellen. Der wichtigste Nebenaspekt in Flyff -> das Handeln. Es ist nicht schwer, in ein paar Wochen um Mrd reicher zu sein. Ebenso kann man auch in kürzester Zeit Mrd weniger haben (Was bei dir nicht geht, aber egal^^). Es ist sozusagen ein Sport: Lauf durch die Städte, finde soviele Schnäppchen wie möglich, verticke sie möglichst schnell zu hohen Preisen und lauf wieder los. Was du brauchst ist ein kleines Startkapial (hast du ja), und etwas gesunden Menschenverstand (ich kenn dich zwar nicht, aber ich denke mal das sollte hinkommen xD).

Nja, lies dir das hier am Besten durch, dann bist du schlauer: /cp_30664_5/

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:29 von helidreho567

Und wenn nicht resellen ?

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:59 von FabianNatusch

Giggen...

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:04 von helidreho567

Welche giggs soll ich nehmen mit meinem npc Set +3 ? Rm lvl 87 kann ic durchaus per doublepc nutzen

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:18 von FabianNatusch

Mit Level 65 am Besten den Mushellizer.

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:30 von helidreho567

Bin aber nicht so der Fan vom mushelizer

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:51 von FabianNatusch

Ich weiß nicht was du von mir hören willst ._.
Wenn du wirklich etwas wissen willst, wie wärs damit? Du informierst dich einfach mal selber. Wofür gibts Internet?

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:53 von helidreho567

Ich möchte wissen welche giggs ich killen soll habe npc Set +3 bi lvl 65 nen rm kann per double pc Suppen bin 87

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:20 von FabianNatusch

also ich möchte nur schnell lvl up ich bekomme nur so 0,24%
und bin lvl 41 kille 46 geht das auch schneller ohne lvler oder so

Antwort #9, 19. März 2011 um 21:34 von danniking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)