spielzeit (FF 13)

wie lange dauert es ungefähr biss mann es durch hatt,weil ich persönlich keine spiele mag die sehr schnell durchgespielt sind

und lohnt es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:13 von playboydon

3 Antworten

Also ich persöhnlich habe für die story 35 stunden gebraucht, aber die meiste zeit wird man für die jagdmissionen brachen. Also so etwa 80-100 spielstunden. ich hab jetzt 65stunden und bin so um die 85 Prozend des spiels durch

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:20 von Vaero23

ich hab an der hauptstory 60 stunden gesessen. habe allerdings auch schon über 60% der nebenmissionen und lange zeit bei den adaman taimais verbracht.

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:02 von DestinySoul

Vom Entwickler angepeilt sind knapp 70 Stunden, wenn ich richtig informiert bin. Ich werde wahrscheinlich länger brauchen, weil ich hinterher die Nebenmissionen erledigen will, und nicht durch das Spiel hetzen will wie von der Tarantel gestochen. Schließlich will ich auch was vom Spiel sehen.

Antwort #3, 04. April 2010 um 23:24 von Blackhawk674

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link