Die Trophäe : SONNTAGSSCHUß ? (PES 2010)

Hey,leute Ich wollte mal wissen ob ihr die Trophäe : Sonntagsschuß schon habt ?... und Wie habt ihr das gemacht und mit wem bitte antworten !? :D

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:02 von turkish-dream_95

7 Antworten

ohh schon erledigt ;)
von 41m mit Ibrahimovic ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:38 von turkish-dream_95

Du kannst im Editor den gegnerischen Torwart zum Eckenschützen machen. Im Spiel gegen diese Mannschaft gibst du dem Gegner dann ne Ecke, wenn der reinflankt, wehrst du den Ball ab und spielst ihn auf einen guten Spieler, läufst mit dem geradeso in die gegnerische Hälfte und schießt aufs freie Tor. So habe ich das gemacht, ist ganz easy...

Antwort #2, 04. April 2010 um 01:43 von gelöschter User

muss ich das spiel dann auch beeenden

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:06 von SASCHA92

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
ich check das irgendwie nicht genau mit dem editor da den gegnerischen torwart als eckenschütze. kann mir jemand genau erklären wie und wo das geht?

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:58 von WiiGamer95

gehe auf editor dann auf mannschaften bearbeiten dann suchst du dir eine mannschaft aus z.B barca ... dann klickst du da drauf dann steht da aufstellung ändern dann klickst du da drauf und machst dann den torwart als eckenschütze so einfach ;)

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:14 von turkish-dream_95

aso, danke.

Antwort #6, 06. April 2010 um 01:00 von WiiGamer95

das habe ich zwar nochnicht probiert aber immer wenn ich aus ner guten entfernung schieße geht er drüber oder gaaaaanz oft auch an die latte

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:34 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)