hallo ganz dringende hilfe benötigt... (Pokemon Heartgold)

also das ist mein problem :

ich bin in kanto, und versuche mich seit stunden an der arena mit den elektropokemon... nein mein problem ist nicht der leiter... sondern ich weiß nicht wie man diese barieren da kaputt macht... denn wenn ich einen schlater in den mülleimern finde, und einen anderen anklicke, dann geht die bariere, die ich mit dem schlater hingemacht habe wieder her... und das immer... und der blonde trainer sagt ja, dass der eine schlater immer nah bei dem anderen ist... deshalb habe ich shcon soooooooo viel ausprobiert... auch schon das video angeschaut, in dem das vorkam... aber da es auf japanisch war, wusste ich nicht wie er es hinbekommen hat...

und jetzt meine frage :

kann mir einer ausführlich und idiotensihcer für blöde erklären, wie das geht?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:20 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt keine Idiotensichere Möglichkeit...
Findest du den ersten Schalter,grenzt der zweite horizontal oder vertikal an ihn an,also rechts,links,oben oder unten daneben.Du hast also ein Chance von 25%.Wenn du einen Mülleimer erwischt,der an drei oder sogar nur an zwei andere grenzt,liegt die Wahrscheinlichkeit logischerweise höher,also bei 33% bzw. 50%.Also schaffst du es theoretisch beim maximal vierten Versuch.

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:24 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ah okey ich brobiere es mal... danke...

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)