Spiel steckt nach Cheat (GTA San Andreas)

immer wenn ich einen cheat eingebe bleibt das spiel ca. 30 sekunden stecken und dann geht es wieder! wisst ihr wie ich das wieder wegkriege? (Das problem hab ich erst seid ich das spiel neu installiert hab)

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:36 von christian47

4 Antworten

geh mal beim pausenmenu auf optionen dann auf bildschirm optionen oder so und dann die qualität auf niedrig stellen vielleicht hilft das ja...

Antwort #1, 04. April 2010 um 12:06 von cheater222

ist das etwa so schlimm?

Antwort #2, 05. April 2010 um 19:57 von CJ08

@cheater222 wenn es sonst normal läuft ohne Probleme liegt das nicht an den Grafikeinstellungen.

@CJ08 ob das so schimm ist? Würde dich das nicht nerven wenn du erst 30 Sekunden warten musst bis du weiter spielen kannst. Erst recht nervig ist es wenn er ein Spieler ist der sehr viel cheatet.

@christian47 du hast ja warscheinlich eine Originalversion wie ich also so eine die du ganz normal im laden kaufen kannst (Also keine illegale aus dem Internet die kostenlos war) wenn ja geh auf Dokumente geh auf den Ordner der GTA San Andreas heißt (oder so ähnlich) kopier dein Savegame irgendwo anders hin, Deinstalliere es mach es neu drauf und füg das Savegame ein. Vielleicht wurde die Cheat.doc Datei oder wie ´die auch immer heißt nicht richtig installiert. Aber falls du so ne komische illegale Version hast weis ich auch nicht weiter. Ach so falls du ein illegale hast (bin mir nicht sicher weil ich keine illegalen Sachen runterlade) vielleicht hast du ja beim downlod dann irgdenwie zu früh geöffnet oder so.

Antwort #3, 05. April 2010 um 22:52 von ronny2811

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe die Version aus dem Laden und es funktioniert jetzt wieder, vielen Dank

Antwort #4, 06. April 2010 um 12:48 von christian47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link