Spielstand löschen (Pokemon Soulsilver)

also ich habe vor meinen spielstand zu löschen und da hab ich micch gefragt was dann mit dem pokewalker passiert im handbuch steht dass die spezifischen daten des pokewalkers auch gelöscht werden gleichzeitig steht aber auch im handbuch dass nur 1 Trainer vom pokewalker anerkannt wird. da ist das problem. heisst das nun dass wenn ich den spielstand lösche, dass ich dann NIE MEHR pokemon auf den pokewalker tauschen kann? weil ich ja dann eine andere Trainer Identität habe...


und noch etwas die pokewalkerstrecken die sich ausserhalb johto und kanto befinden (in hoenn und sinnoh), kann man die nur mit dem nationaldex freischalten? denn ich wollte mir ein hunduster mit dem pokewalker fangen...und das VOR dem 8. orden und dies wäre ja die einzige möglichkeit.


vielen dank im vorraus! LG CLthaBoss

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:38 von CLthaBoss

4 Antworten

also wenn du neu anfangen willst holst du zuerst dein pokemon vom walker zurück. Dann fängst du neu an, heißt vor dem hauptmeü B+seleckt+unten drücken. Dann neue spiel starten.
Im Hauptmenü auf link mit Pokewalker drücken und im menü x+l+unten(oder oben, bin mir nicht sicher) drücken. dann kannst du den walker zurück setzen und wie beim ersten mal mit deiner neuen spieldatei verbinden.

Zu deiner zweiten frage kann ich dir nicht helfen.

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:24 von KillerD

danke! jetzt kann ich sorglos das spiel neubeginnen (das pokemon auf dem pokewalker ist sowieso nur ein Strubbelohr pichu, das kann ich mir ja nachher wiederfangen)

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:19 von CLthaBoss

nein!
nicht$

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 16:06 von globi

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bei mir geht das select +b+unten

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 17:07 von gtax001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)