Lugia (Pokemon Soulsilver)

Bitte genaue beschreibung wie komme ich in den strudelinseln zu lugia

Frage gestellt am 03. April 2010 um 18:51 von Baerino

3 Antworten

Glocke und Silberflügel.

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:21 von zorropirat2

Du musst von dieser hafenstadt aus(die mit dem Leuchtturm weiß grad ned wie die heißt) die zweite insel ansteuern und durch den strudel. Dann leiter runter und irgendwann kommt so n typ dann hebt sich der silberflügel und er lässt dich durch. Aber achtung, um zu dem typen zu kommen darfsch du keine vörsprünge runterspringen sonst musst du wieder von anfang an auf die insel und so weiter und wenn der dich durchlässt gibts nur noch zwei eingänge im oberen ist ein sonderbonbon im unetren die höhle mit lugia allerdings weiß ich nicht was dann, weil lugia nicht auftaucht. ich glaube das hat was mit den kimonogirls zu tun aber sonst...?

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:26 von Master_Arceus

äh du musst doch einen vorsprung runterspringen, der is ganz am anfang da sind zwei aber lauf einfach geradeaus

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:28 von Master_Arceus

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)