Pokemon Trainieren. (Pokemon Soulsilver)

Ich hätte gern ein Paar stärkere Pokemon aber ich weiß echt nicht wo ich Trainieren kann.

Stehen kurz vor dem zweiten Orden in Kanto! (Misty)

Einfach mal ein paar Level höher!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:00 von Bonk_94

7 Antworten

okay sag doch mal welche pokemon mit wlechem lv hast du

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:53 von Arceus377

kämpf nochma die pokemon liga durch wenn deine pokis noch net so ein höheres lv haben bei dem 1sten ma in der pokemonliga dann is das deine trainingsstelle

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:57 von cheatset

Raikou lv.48
Relaxo lv.50
Tornupto lv.47
Entei lv.47
Garados lv.47
Lugia lv.47

Am besten wäre es alle diese auf 50 zu bringen.
Wo wäre das am schnellsten und am einfachsten?

Antwort #3, 03. April 2010 um 19:08 von Bonk_94

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das team ist mies sry du solltest tornupto min auf lv 54 haben und lugi auc die werden dir noch hilfrecih sein außerdem hol dir HO-OH aus dem turm in teak city aber ist die buntschwinge von dem ann in mamoria city hole mein tipp

Antwort #4, 03. April 2010 um 19:00 von Arceus377

Ok werd ich warscheinlich machen.

Danke. :)

Antwort #5, 03. April 2010 um 19:12 von Bonk_94

und wenn de trainiren willst dann geh auf den fahrrad weg und sowas is das beste

Antwort #6, 03. April 2010 um 19:05 von Arceus377

am besten wäre es an verschiedenen orten mit verschieden pokem beziehungsweise typen

Antwort #7, 03. April 2010 um 19:28 von pocky27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)