Grafik=HD=funktioniert nicht (Runescape)

Ich habe eine sehr gute grafikkarte fragt mich nicht welche aber folgendes es gibt ja seid einiger zeit 3 detail stufen und ich spiel immer auf der in der mitte auf der höchsten stufe kein lag kein bug keine problem hilft mir bitte. ich kann nicht auf HD gehen weiss jemand wie das geht?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:06 von Retchat

6 Antworten

Hallo,

was hast du denn für eine Grafikkarte drinnen?
Welchen treiber hast du installiert, es gab letztens ein Update bei Java, hast du das installiert?

Antwort #1, 03. April 2010 um 18:57 von Ryder32x

welchen browser benutzt du denn?
benutz firefox mit dem gehts

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:33 von weasley

hast du auch auf veränderbar geklickt? weil wen du das kleine hast gehts manchmal nicht.

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:11 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Wo ich mir Windows 7 drauf gemaht habe hatte ich das selbe Problem ... Lad dir einfach den neuen Treiber deiner GRafikkarte runter (Kostenlos) der Windows Geräte Manager macht das für dich wenn du die Grafik karte anklickst und dan auf "Suche nach TReiber " anklickst

Das Funktioniert zu 99,9%

Antwort #4, 04. April 2010 um 10:21 von Jakkomo

Schick mir bitte ein link.Grafikkarte: BLISS 8600GT PCX (Nur der Name)

Antwort #5, 06. April 2010 um 17:05 von Retchat

Dafür müsste ich wissen welches Betriebssystem du hast ^^

Antwort #6, 06. April 2010 um 19:04 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)