Multiplayer Probleme (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
Ich habe ein Multiplayr Problem wie man sieht.
Ich und ein Kumpel haben die selbe Spiele version sprich 1.3 und haben beide das Convopack davon die neuste Version.Bei uns beiden Funkt das Convopack einwantfrei.
So wenn einer von eine Sitzung startet findet der andere die Sitzung nicht.Und wenn der andere die macht genau das selbe.
Wir haben schon alles Probiert aber finden selbst keine Lösung.
Wir erhoffen von euch eine hilfe ^^
Ich sag schonmal danke für hilfen ;)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:01 von player9519

5 Antworten

Hey player9519,
Ich glaube kaum das du eine Lösung bekommst, denn ich habe mit meinem Kumpel das gleiche und auch schon X Fragen gestellt...
http://www.spieleforum.de/thema/368588.html
Das habe ich in nem forum gestellt, ein Ansatz ist da aber keine Lösung

LG
Basti

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:08 von BastiH

Naja soviel hilft es mir ja auch nicht genau wie dir.
Irgentwas mit es liegt an meine bzw seine Port und die Stadt lässt es nicht zu xDD
Aber ich kann mit meine Couseng der keine 5km weit wg wohnt der in ner andere Stadt ist auch zs spieln ohne Probleme

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:12 von player9519

OK...

1. Ist das nur bei Karten vom Pack so, oder auch bei Originalkarten?

2. Habt ihr beide die gleiche Version? Du hast gesagt, ihr habt beide den 1.3-Patch. Aber wie siehts mit den Spielversionen 1.0/1.1 aus? Guckt einfach mal im Hauptmenü oben rechts, da steht die Version.

3. Da du mit deinem Couseng spielen kannst, könnte es an der fehlenden Portfreigabe deines Freundes liegen... oder Firewall.
Stellt mal beide die Widnows-Firewall bzw die Firewall des Anti-Viren-Programms komplett ab.

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
seid ihr freunde? also ich meine ob du mal mit ihm spielen konntest und er dann deine freundes anfrage angenommen hat oder konntet ihr noch NIE miteinander spielen?

Antwort #4, 11. April 2010 um 15:47 von gelöschter User

Hat sich schon erledigt.
Es lag wie Deltaforce sagte am 1.1 Patch

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:41 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)