Hat jemand Geldtipps und nich für member (Runescape)

Frage gestellt am 15. April 2008 um 17:16 von Duckiller

9 Antworten

Guck doch bei meiner Frage dazu nach.
Eiben hacken is eine Methode.

Antwort #1, 15. April 2008 um 17:22 von Viperstorm95

jo trainier holzfällerei an bäumen:stufe 1->baum/stufe 15->eichenbaum/stufe 30->weidenbaum/stufe 60 ->eibenbaum/und wenn du mal member wirst mach sie nach der reihenfolge wie sie im spiel stehen

Antwort #2, 15. April 2008 um 17:31 von gelöschter User

wo sind Eibenbäumer

Antwort #3, 17. April 2008 um 16:39 von Duckiller

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Auf der Karte die Baumzeichen wie z.B. nahe Draynor oder Markthalle in der Nähe oder nördlich von dem Laden in Lumbridge.

ps.wer fragen an mich hat kann mich adden unter Urokai95
Habe alle Abenteuer außer Drachentöter gemacht (scheiß Drache morgen erledige ich ihn).

Antwort #4, 18. April 2008 um 15:41 von gelöschter User

lol meinste alle unmember quests oder alle member quests fertig?ps.ich hab den drachen schon gekillt der war einfach

Antwort #5, 18. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

jo hab mir noch nen noob acc gemacht der heißt S Eckman mein main heißt sinspo und ist level 63(drachen schon vor 2 monaten mir lvl 55 gekillt ist net soschwer brauchte nur 1 hummer und 2 forellen

Antwort #6, 19. April 2008 um 10:15 von sinnedsponk

ich heisse in runescape:parzival500,bin im moment combat lv 95 und total lv 1266,habe 118abenteuerpunkte und bin member.
wer will kann mich adden.

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 16:58 von Leon300

ich heisse in runescape:parzival500,bin im moment combat lv 95 und total lv 1270,habe 118abenteuerpunkte und bin member.
wer will kann mich adden.hehe...den drachen hatte ich mit lv 45gekillt(hab aber 2str pots und 19hummer gebraucht)

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 16:59 von Leon300

Ich heiße AtomOpfer binn skiller mit cb85un 1400 total points 193ap wer mich adden will einfach adden oder e-mail schreiben und wer noch fragen hat e-mail an. Jakob-smiley@gmx.at. Einfach anschreiben Eine gute geld metode aber leider nur für p2p ist unfertige kwuarm tränke zu machen =50k cash in 10min. Oder flachs in bogensehnen zu machen =300k in 30min

Antwort #9, 11. April 2012 um 22:10 von jakg100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)