wave beam bschützer (Metroid Prime Trilogy)

wie kann ich den eisgigant umbrignen der den wave beam beschützt unswar in HYPERMODUS ?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:36 von panda101

24 Antworten

O-Gott! Auf Veteran war der schon schwer, aber nur weil ich vergessen hab wie der geht.

Ich glaub das ging so:
Wenn du auf ihn ballerst, schiest er schnebälle und dann must du ihn Reketen ins Maul ballern

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:03 von mariokirbymetroidfan

beim 6 versuch mit vollem leben geschafft seltsam

Antwort #2, 04. April 2010 um 10:22 von panda101

lol ..

Antwort #3, 06. April 2010 um 11:43 von mariokirbymetroidfan

der ist eig. sehr schwach ich hatte nur vergessen wie mann ihn tötet

Antwort #4, 06. April 2010 um 16:59 von panda101

Wie kommt man überhaupt zu dem Beschützer?

Antwort #5, 07. April 2010 um 10:38 von RoastedDragonLiver

Der heist immer noch Eisgingant.
Und bist du sicher das du jetzt dort hin must?
Sag erst mal wo du überhaupt bist!

Antwort #6, 07. April 2010 um 12:11 von mariokirbymetroidfan

Ich schrieb "Beschützer", da es der Beschützer des Wave Beams ist und da das Thema der Frage "Wave Beam Beschützer" ist...

Ja, ich bin sicher, dass ich dorthin mussTE (mittlerweile nicht mehr: habe ihn gefunden).

Trotzdem danke.

Antwort #7, 07. April 2010 um 16:53 von RoastedDragonLiver

Wenn du gegen ihn gekämpft hast, dann mustes du dort hin. egal.
Du hast ihn bestimmt schon besiegt, oder?

Hast du die charge beam?

Antwort #8, 09. April 2010 um 13:00 von mariokirbymetroidfan

Ja, den Charge Beam habe ich schon.

Antwort #9, 10. April 2010 um 12:45 von RoastedDragonLiver

ok. Als ich auf Veterahn gespielt hab, hab ich die vergessen und das fiel mir erst in den Hölen von Magmor auf. Da muste ich zurück

Antwort #10, 11. April 2010 um 12:50 von mariokirbymetroidfan

wo is denn der eisgigant ?

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 09:44 von plini

Ich frage mich wie man hoffen kann das man in so einer vergessen Ecke des Internet auf eine Antwort hoffen kann...


na egal =D Der Eisgigant ist in der Eiswelt

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 14:03 von mariokirbymetroidfan

Ich habe das Spiel schon solange nicht mehr gespielt, ich weiß gar nicht mehr, wie man in der Eiswelt dahin kommt -.-

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 15:03 von RoastedDragonLiver

...das muss ich auch zugeben ^^ Seitdem ich other m gespielt hab fand ich die Prime Serie nicht mehr so berauschend.

Antwort #14, 05. Oktober 2010 um 18:27 von mariokirbymetroidfan

Also ich fand die Trilogie eigentlich richtig klasse...aber ist Other M überhaupt schon draußen? Habe nämlich noch nirgendwo gehört, dass es schon erschienen ist...wenn ja, dann sollte ich es mir mal bald zulegen...

Antwort #15, 05. Oktober 2010 um 21:41 von RoastedDragonLiver

klaro, das SPiel wird dich umhauen =D

Auserdem ist es schon länger draussen, ich hab auch den Start verpasst XD

Antwort #16, 06. Oktober 2010 um 17:11 von mariokirbymetroidfan

So, auf deinen Hinweis habe ich mir das Spiel - Other M - geholt.
Jetzt bin ich noch am Anfang des Spiels, jedoch habe ich jetzt schon ein Problem^^ Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen:

Wie kann man den Misslevorrat wieder aufladen, wenn er leer ist.
Im Tutorial am Anfang wurde das erklärt, ich habe es aber leider schon wieder vergessen -.-

Antwort #17, 17. Oktober 2010 um 13:58 von RoastedDragonLiver

Das vestehen auch die meisten nicht, man soll die Fernbedinung gerade halten und A dürcken, so steht es auch in der Bedinungs anleitung. Trozdem finde ich es immer noch nicht ausreichend erklärt.
Man denkt man soll die Fernbedinung so halten, als will man in den Ego-Perspektiven Modus wegseln, man soll aber die Fernbedinung gerade zur Zimmerdecke richten, also nach oben und nicht gerade aus zum TV. gecheckt? ;)

gut das du dir das Spiel geholt hast, du wirst zu friden sein :)

Antwort #18, 17. Oktober 2010 um 20:49 von mariokirbymetroidfan

Als ob ich mir jemals die Anleitung durchlesen würde xD

Jo, hat geklappt...bin auch schon weiter gekommen...mal schauen, wann ich das nächste mal hängen bleibe...

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 22:06 von RoastedDragonLiver

Du liest nicht die Anleitung? Mach ich immer, wenn ich mir beim Saturn ein Spiel hole, das les ich immer in der Bahn die Anleitung, dann freu ich mich mehr auf das Game =D
Aber wir leben in einer Zeit wo das Tutorial-level der Anleitung Konkurenz macht, ist also eigentlich egal ob man sie liest oder net, dumm finde ich aber das zu Mario Galaxy 2 eine DVD erschinen ist, der Anfängern den einstig ins Spiel ereinfachen soll... dass ist unnötig, sollen die noobs doch lesen lernen

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 11:46 von mariokirbymetroidfan

Davon wusste ich auch noch nix...also, dass für Mario Galaxy 2 sogar eine eigene DVD erschienen ist...Sachen gibt's

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 15:04 von RoastedDragonLiver

ich hab mir die mal angesehen, da wird zeitlupenmäsig erklärt, dass man mit dem control Stik Mario bewegen kann 0.°
Hier ist ein Video von nem let's player, der sich die DVD mal angesehen hat.
Hier das Video wo er das Spiel erstmal auspackt:
(die kommentare untem von "lampenpam" sind von mir^^)

Und hier leuft die DVD: &feature=related
(die erklären das echt so, als wären Anfänger Spieler die totalen noobs.

PS: Das 25 Antworten maximum ist fast ereicht.

Antwort #22, 19. Oktober 2010 um 01:04 von mariokirbymetroidfan

Man kann hier nur höchstens 25 Antworten schreiben?

Ist ja doof -.-

Aber ich schätze mal, hätte man kein Limit, dann wären hier 100 Antworten - wenn nicht sogar mehr...und dann wirds schnell unübersichtlich...

Naja, aber wenn ich dann weitere Fragen zum Spiel habe, kann ich dir ja schreiben, nicht wahr?

Antwort #23, 19. Oktober 2010 um 14:18 von RoastedDragonLiver

genau, man kann auch persönliche Nachrichten senden, die nutze ich aber nur um Freundcodes auszutauschen oder so

Antwort #24, 19. Oktober 2010 um 19:04 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)