2 Fragen (Freelancer)

1. Was bringt die Schussrate? 2. Wo bekomme ich den Sunslayer Torpedo-werfer?

Das sind sicher ein Paar komische fragen, aber naja, ich hoffe ihr könnt sie beantworten!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:26 von gewoi

5 Antworten

also Schussrate bedeutet dass sie x mal in der sekunde schießt. Dass heißt eine Wafffem mit einer SChussrate von 2 (2x pro Sekunde) ist langwsamer als eine von 4 (4 mal pro sekunde)

2. Desn Sunslaywer bekommt man iwo in Reinland bei den Wegelagerern(des is jertzt nicht sehr genau). Aber den bekommt man sowieso nur ab Stufe 32 (glaub ich) und den bringst nicht.

Antwort #1, 04. April 2010 um 07:18 von NewPlayer

Aha, ok, vielen dank!

Antwort #2, 04. April 2010 um 09:46 von gewoi

zu 2. Die Basis auf der man den Sunslayer-Torpedowerfer bekommt ist eine Bundschuh Basis im Frankfurtsystem und heißt Bruchsal.

Hoffe das hilft^^

Also von der stärke ist da schon ein unterschied zum Starkiller^^

Antwort #3, 08. April 2010 um 17:18 von DerTrickser

aber auch im preis... eon torpedo kostet 7000$ oder so, ein starkiller grade ma 350$ oder so

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

Und mal zur Stärke... ein Sunslayer Torpedo macht ca. 4x so viel schaden wie der Starkiller, kostet aber das 20x fache. Heißt im Klartext, wer 4 mal den Starkiller schießt macht genauso viel Schaden bezahlt aber eheblich weniger. Musst du wissen was du willst.^^

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 10:01 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)