Starke Materias (Crisis Core - FF7)

Wo bekommt ihr die ganzen starken Mateias her?
ich hab nur so baby-materias wie Dunkel-Feuga

Bitte helft mir !

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:31 von stylahdeluxe

4 Antworten

1. ich habe mit meinem dunkel-eisga 9999 gezogen, also ich finde das ist schon was ^^
2. wenn du ultima meinst dann blätter die fragen durch, die frage wurd schon oft genug gestellt

Antwort #1, 04. April 2010 um 00:28 von Brisi

Er fragt, WIE wir die kriegen:
Zum einen kriegst du viele bzw. die meisten guten Materia in Missionen
zum anderen kannst du auch mixen, aber du kannst halt nicht aus Feuer und Feura Verzweiflungschlag mixen.
Deshalb mach einfach mal ein paar Missionen, und du wirst merken, dass du nach einiger Zeit, vor allem wenn die Missionen schwierig für dich werden, sehr gute (zumindest für deinen Level) Materia kriegst.
Zu Ultima würd ich gern noch was sagen:
Ultima ist ne kack Materia! Bis ihr Ultima gecastet habt, ist ne Minute vergangen.
Es gibt viel bessere Materia:
z.B. son Zauber, womit man son Blitschlag machen konnte...kein Plan wie der hieß, aber der war besser.
Die besten Materia sind ohnehin Seismos (oder so) mit Hades-Magie am besten oder natürlich Verzweiflungsschlag und die anderen aus der Kategorie.

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:12 von Devasta

Danke devasta aber kannst du mir auch sagen bei welcher missi ich seismos(oder so ) mit hades magie und verzweiflungs schlag bekomme? wäre tootal nett

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:38 von stylahdeluxe

Ich würd dir gern helfen, weiß aber nicht wie stark du bist, und welche Materia du schon besitzt.
Zudem hab ichs lange nicht mehr gezockt, weil ich halt alles schon habe.
Hab mal gegoogelt:

Das meiste was jetzt kommt ist von nem Freund, der hier auch ne Zeit lang sehr aktiv Fragen beantwortet hat: SchattenNinja

Achtstreich + Gravitas = Seismos
Gravitas + Hades-Magie = Seismos
Schwarzkunst + Hades-Magie = Seismos

-schlag-materia + DBW-materia = Verzweifelungsschlag
Eisenfaust + DBW-materia = Verzweifelungsschlag
x-schlag-materia + Hades-Magie = Verzweifelungsschlag

Hades Magie kriegt man in den späteren Missionen und in irgendeinenem späteren Shop.

Kannst ja googlen

Antwort #4, 05. April 2010 um 17:05 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)