122 Sterne? (Super Mario Galaxy)

Hallo ich hab mal eine Frage. Also ich habe im Internet ein Video gesehen, indem man einem Luma 121 Sterne gibt, damit man noch eine Galaxie freischaltet. Ist das echt oder ist das ein Fake?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist ein Fake.
Ich habe das Lösungsbuch zu SMG und so einen Luma gibt es nicht!

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:19 von Rayman001

Ich hab das Lösungsbuch auch, aber das ist nicht vollständig, denn da steht nichts von der großen Finale Galaxie, denn da steht, dass wenn man mit Luigi 120 Sterne hat, man das Gerät ausschalten kann und nach draußen gehen und die Sterne beobachten kann, aber ich weiß es jetzt selber, da ich jetzt mit Mario und Luigi 121 Sterne habe und dort nichts mehr ist, was ich machen muss.

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:53 von gelöschter User

Hi
Ich weiß, dass es nicht dazupasst, aber mir fehlt nur noch 1 Stern, undzwar der der Schneekapsel-Galaxie. Wie fängt man am besten die 3 Hasen? Ich schaff immer nur einen... Gibt es einen Trick, vielleicht mit den gelben ?-Flächen am Boden?

Antwort #3, 07. April 2010 um 00:01 von Skiller

Hallo Skiller

Du musst die Fragezeichen am Boden gelb färben(einer ist am Nordpol, einer ist direkt am Anfang und drei sind im Schnee), dann öffnen sich zwei Löcher,am Nord- und am Südpol, dort kannst du die Hasen hineinscheuchen dann ist es sehr leicht sie zu fangen.Außerdem ist in einer von den beiden Vertiefungen eine Feuerblume. Mit dieser Blume kannst du zwei Schneemänner schmelzen. In einem ist ein Hase in dem anderen ist ein Panzer mit dem du die Kiste öffnen kannst. Dort ist der zweite Hase.

Viel Glück

PS.:
Es hört sich viel schwerer an als es ist.Wenn du die Hasen direkt in die Löcher(s.o.) scheuchst, hast du am Ende noch mehr als ein drittel der Zeit übrig.

Antwort #4, 08. April 2010 um 11:55 von gelöschter User

Vielen dank!

Antwort #5, 08. April 2010 um 19:18 von Skiller

Nur Fake! Es gibt diese galaxy nicht! Aber vieleicht gibt es sie in SMG2!

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 08:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)