Baum der Stille oder Rune Factory Frontier? (Rune Factory Frontier)

Welches Spiel ist besser?
Hab nämlich vor mir eines der beiden zu kaufen, weiß jedoch nicht welches... Ist Rune Factory Frontier viel besser als der 1. Teil für den ds?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:31 von melli94

4 Antworten

ich find rf einfach nur geil,naja,egal,HM ist eher was für anfänger sowie kinder,in rf hingegen muss man sich vieles erst erarbeiten,z.b. will man seine items verbessern,musst für den schmiederaum allein schon 20000 geld hergeben und über 100 holz,dann musst du noch warten bis zum sommer,und dir dann bei einem händler die schmiedeausrüstung zu kaufen,wenn du dann alles hast,brauchst du wieder materialien,die du meistens entweder von monstern,oder aus steinen bekommst(kupfer,eisen,gold,usw)

ich persönlich finde rf besser,und ich habe beides hm und rf(muss ja nix für ausgeben ;D)

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:54 von spirekill

Also im grunde ist ja beiden Harvest Moon ^^
In dem einen geht es noch um monster bekämpfen
im anderem eher um die farm und die´Göttin retten.

Es kommt ganz drauf an wechle art von Gerne du in HM sehen möchtest.
RFF ist viel besser als der DS teil -.-
Ich muss sagen würd ich mich endscheiden... ich könnts net xD
Da mir beide spiele gut gefallen.
Aber musst halt schauen ob
Farm,Flirt, Anime und Monster
oder
Farm , Flirt , Retten únd ruhige umgebung
auf dich zusprchen

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:40 von Emo-cat

@ spirekill
(muss ja nix für ausgeben ;D)
Genauso mach ich das auch xP :D Naja und zur Frage rf is einfach besser ! ^^

Antwort #3, 06. April 2010 um 10:37 von bizzimontana12

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Also Rune Factory Frontier hat beim WII Magazin die volle Punktzahl gekriegt. Baum der Stille ist in Japan noch vor magical Melody rausgekommen, dementsprechend veraltet soll die Grafik und die Steuerung auch sein.
Jetzt zu meiner Empfehlung: Mit RFF liegst du keinesfalls daneben. Ich habs mir gekauft und bin einfach nur hin und weg.

lg Dark

Antwort #4, 06. April 2010 um 17:33 von Sarah_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)