Wasist euer lieblingsspiel?(überaupt meine ich) (Zelda Ocarina of Time)

Gibts eig nichts zum beschreiben

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

25 Antworten

drift city

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:43 von atze2

abgesehen von online meine ich

Antwort #2, 03. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

also mein lieblings Games sind Zelda eigentlich ich mag alle zelda teile. und super smash bros und davon find ich auch alle teile gut.

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:09 von BrawlFighter

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Cool aber hast du eins das von allen anderen spielen im positiven sinne herausragt( es kann sich auch jeder andere melden)

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:11 von gelöschter User

Mein(e) Lieblingsspiel(e) ist/sind:
The Legend of Zelda Ocarina of Time/Twilight Princess.

Antwort #5, 04. April 2010 um 19:50 von Incarni

cool Noch ner?

Antwort #6, 04. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

meins iss 'Zelda Ocarina of Time' und 'Harry Potter und der Orden des Phönix'(-PCversion)

Antwort #7, 05. April 2010 um 13:20 von gelöschter User

Cool wer noch eins hat der kanns sagen!

Antwort #8, 06. April 2010 um 13:14 von gelöschter User

Was iss eigentlich dein Lieblingsspiel?

Antwort #9, 06. April 2010 um 13:46 von gelöschter User

Meine Lieblingsspiele sind die God of War Reihe :)

Antwort #10, 06. April 2010 um 15:54 von gelöschter User

devil may cry is einfach am coolsten =)

Antwort #11, 06. April 2010 um 21:13 von _midna_

Ich liebe Zelda-Serie und Animal-Crossing (hab Wii-Version)
Mario-Spiele sind auch toll, aber Zelda finde ich alle teile am besten... :D

Antwort #12, 07. April 2010 um 19:48 von N-Wii-girl

ich bin ein totaler Zeldafan und überlege ob ich mir 'TLoZ Spirit Tracks' hole oder lieber die Ocarina(das Instrument nich das Spiel)

Antwort #13, 08. April 2010 um 09:29 von gelöschter User

Spirit Tracks, hab mir selbst so ne Ocarina gekauft, dann keine Lust das Teil spielen zu lernen gehabt und jetzt liegt es in der Ecke rum-.-

Antwort #14, 09. April 2010 um 00:12 von gelöschter User

Mein liblingsgame ist zelda windwaker dann ocarina und dann sonic adventure 2 battle

Antwort #15, 10. April 2010 um 12:20 von gelöschter User

P.s. kauf dir ein neues Keyboard die können den genauen ton einer Ocarina nachmachen und auch ganz andere coole Instrumente P.s.s sry das ich so lange nicht geantwortet habe war im urlaub ;)

Antwort #16, 10. April 2010 um 12:25 von gelöschter User

Ich hab ein Keyboard.Und ich sag euch Zelda Lieder nachzumachen is voll easy.

Antwort #17, 10. April 2010 um 20:57 von gelöschter User

Ich hab sogar 5 Lieblingsspiele
-The Legend of Zelda Ocarina of Time
-Metroid Prime
-Super Metroid
-Super Mario Galaxy
-Mario Kart 64
Die 5 sind meiner Meinung nach die besten Spiele überhaupt.

Antwort #18, 10. April 2010 um 21:51 von gelöschter User

Ist das ne Tierliste oder einfach aneinander geworfene Lieblingsspiele?

Antwort #19, 11. April 2010 um 12:07 von gelöschter User

Wie, Tierliste? Des sind meine 5 Lieblingsgames. Es gibt (noch) kein Spiel, ads besser is als die hier. Ich habs bloß untereinander geschrieben, damit's n bißchen übersichtlicher aussieht...

Antwort #20, 11. April 2010 um 14:57 von gelöschter User

Tierrliste bedeutet z.B Platz 1: Zelda ocarina of time
2:Metroid Pime
3:Super Metroid
4:Super mario Galaxy
5:Mario Kart
Das is ne Tier liste

Antwort #21, 11. April 2010 um 18:17 von gelöschter User

Aso... Jab des is es. Ich kann (wenn ihr wollt) auch ne TOP 30 machn. Fängt mit The Legend of Zelda Ocarina of Time an und hört mit Pikmin auf.

Antwort #22, 12. April 2010 um 17:14 von gelöschter User

cool!

Antwort #23, 12. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

Also... Wollt ihr, dass ich euch meine TOP 30 Zeige?
Bitte, tut mir das nicht an, weil es ne Weile dauern könnte XD. Aber wenn ihr sie unbedingt sehn wollt, bleibt mir keine Wahl. Nun... Wie siehts aus?

Antwort #24, 12. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

ich komm dir mal mit deiner Top 20 entgegen denn darauf muss ich nich so lange warten wie auf ne Top30 :)

Antwort #25, 13. April 2010 um 14:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)