Wie komme ich an den Gorx vorbei? (Spore)

Ich will zum Mittelpunkt der Galaxie aber die Gorx haben mir die den Krieg erklärt und Zerballern immer mein Raumschiff!Wie komme ich an ihnen Vorbei?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:56 von seniorehomer

25 Antworten

1.erstmal garnicht

dann die möglichkeiten :

1. Alle platt machen
2. Verbünden(ist sehr schwer)
3. versuchen sich durchzufliegen...(immer neue kolonie un dann wida weita wida neue kolonie...)



so das sin die möglichkeiten...
jetz noch eins wenn du spore nich beherrscht ist es schon n bischen schwer...

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:03 von wwmichael

ich habe es mal so geschafft(um den Erfolg "42" zu bekommen =D)
Einfach augen zu und durch! Ich habe die höchte Interstellarstufe gehabt, und außerdem die höchste lebenspunkt anzahl! Dann immer wieder zu den Greox Planeten geflogen, um mich zu reparieren :D

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

achso alanw ?
ich hab in den letzten fragen gesehn das dieser "lordek" von sich behauptet in dem zimmer 40 zu wohnen...
DAS LIEGT ZUFÄLLIG ÜBER PROFFOS UND GEHÖRT MMMMIIIIIIIIRRRRRRR ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
(nichts gegen dich blacy)

WARUM IS DAS SOOO ?
ACH UN PROFFO ! ! !
ICH ANTWORTE NUR SO SPÄT WEIL ICH leider (hab ich nur klein geschrieben damits auffällt) KEIN SPORE TAGSÜBER SPIELEN DARF... (ja ich weiß ... sch***)
aba mein vata hat gesagt ich spiel zuviel deswegen nurnoch abends...

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:33 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
achso un ich antowrte bei vielen fragen auch als erster ne... :D:D:D:D

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:34 von wwmichael

ups... ich verliere den überblick. über meine Anstalt... ich weiß cith wo wer wohnt... aber wenn wir alle Wände decken und Böden entfernen haben wir ein großes zimmer... der eine schläft in Proffos Selbstumarmungsjacke kopfüber am deckenventilator(18 meter über dem boden xD xD), der andere schläft in den aufgeheizten lÜftunsschächten und zahlt Proffo mmer 1 cent wenn er an ihm vorbei kommt... der andere schläft auf dem unsichtbaren Balkon noch ein anderer findet nicht merh aus dem Kantinenlabyrinth raus und und und...

ach ja und: De "Gorx" heißen in Wirklichkeit "GROX"

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:59 von gelöschter User

xDDDDDD

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:01 von wwmichael

ach deswegen gabs immer geräusche in meinem zimmer!wo soll ich jetzt wohnen? auf dem unsichtbaren nicht vorhanden balkon?

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:18 von lordek898

nehm doch das 40 1/2 zimma
das is inna wand wos keinen stört und du hast genug platz ...
xDDDD

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:07 von wwmichael

eben! wenn du runterfällst ist da ja immer noch auf den einen in der "Garage"* und du landest weich :)

*garage einer Anstalt: Ein offener Platz ohne dach und wände... direkt am fenster von Proffos Zimmer (und allen die darüber sind/waren)

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

zb. ich ^^

Antwort #10, 03. April 2010 um 21:14 von wwmichael

nee.. ürsprunglik wor do en aandra

Antwort #11, 03. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

wer denn ?
ich wohn seit anfang an in der 40 ! !
nachdem proffo rein is hab ich direkt gefragt ob ich üba ihn kann un das is die 40
oda hab ich da was nich mitbekommen ? -,-?

Antwort #12, 03. April 2010 um 21:18 von wwmichael

üboo pröfföoo ist eorst nöch dott zimmo swannsigg, dorübbo ist zimmo viassigg ökee? i konn abo uch äinfoch die degge von zimmo 20 und den bödn von zimmo 20 entfärnn

Antwort #13, 03. April 2010 um 21:21 von gelöschter User

aso...
dann wohn ich ja in zimma 20...
komisch...
iwie verwirrend...
also wohn ich jetz in 20 oda 40 ?

Antwort #14, 03. April 2010 um 21:24 von wwmichael

im gemeinschaftsraumm... wir machen einfach einen größn raum... :D :D :D

Antwort #15, 03. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

Gemeinschaftsraum kommt jetzt aber in Raum 39... Das Schild fehlt aber; hängt in meinem Zimmer

Antwort #16, 03. April 2010 um 22:33 von gav001

keine sorge, habe ja noch ein ersatzschild, dort steht aber "Gleis 9 ¾" drauf! Keine Ahnung, wo ich das schild herhabe... aber auf einmal war das im geräteschuppen... wie durch magie...

Antwort #17, 03. April 2010 um 22:23 von gelöschter User

mhh...
das hab ich da glaubich hingelegt...
das hab ich mal auf einem bahnhof gefunden, iwie bin ich durch ne wand gegenagen weil ich gestolpert bin... aba dann war ich durch die wand durch un da lag das schild...
ich habs mitgenommen un da hingehengt...
kp wo das war... also diese "wand"

Antwort #18, 03. April 2010 um 22:30 von wwmichael

Wenn die Decke vor der 40 weg ist, kann ich es dir wiedergeben und ich bekomm dafür dein Schild...

Antwort #19, 03. April 2010 um 22:44 von gav001

aba iwie hänge ich an dem schild also...
deswegen würd ichs gern wieder selber haben...
und deshalb kannst du dann ja das ein anderes schild haben oda ?

Antwort #20, 03. April 2010 um 22:35 von wwmichael

Ich will zwei Schilder behalten... dann kann ich sagen: "Du bist jetzt vor Zimmer 42" Und wenn er rein geht "Du bist jetzt in Zimmer 39", dann werdet ihr noch gestörter als jetzt... Ich durchsuche mal den angenehm warmen Lüftungsschacht nach dem heiligen Gral

Antwort #21, 03. April 2010 um 22:59 von gav001

Warte mal ab, wwmichael, wenn ich nächste Woche Donnerstag frei habe, dann bist du nicht mehr der erste, der antwortet ... na ja, jedenfalls nicht immer.
Man sollte unsere "Irrenhaus"-Texte mal der Reihe nach kopieren und aneinander hängen ... dann verliert man nicht den Überblick ... another "Never ending Story"!
Es macht aber mal Spaß Eurer Unterhaltung zu folgen, ohne direkt daran teilzunehmen. (Bin ja auch erst vor ein paar Minuten nach Hause gekommen)
Es gibt ein Problem, wenn ich unser "zuhause" als Abenteuer bauen will:
Es gibt mehrere Türen und Orte, von denen aus man an verschiedenen Punkten landet, wenn man sie passiert. Ich brauchte dafür einen Teleporter mit mehreren Zielpunkten - den gibt es aber nicht im Editor.
Aber eigentlich ist das egal ... wenn unser "zuhause" logisch wäre, würde es ja keinen Spaß mehr machen.
Wetten, wenn dieses Abenteuer ein "Muggel", sorry, wollte sagen "Normaler" spielen würde, der wird niemals wieder rauskommen ... ein Abenteuer ohne Ende ... wäre mal was neues.
Hab übrigens die Heizung irgendwo abgelegt, ich fühl mich in den Heizungsrohren wohl ... war eine gute Idee von dir, alanw.
Muß aufhören ... meine Matratze ruft nach mir ... da kann ich nicht widerstehen. ;-D
verdammmt, wo ist sie, in meiner Hosentasche kann ich sie nicht finden, wahrscheinlich im Geheimzimmer liegen lassen, Mist. (lol)

Antwort #22, 03. April 2010 um 23:13 von Proffo

Hab den Gral gefunden, war aber Blut dran, dann hab ich ihn weggeätzt in dem Säurebad unter der Kantine... Ich woll doch da kein Blut... Möglicherweise kommt es sogar von einem toten, der an einem Kreuz hing und ein Schwert in die Seite gerammt bekam. Sowas kann ja unmöglich was wert sein. Das nächste Mal suche ich was sinnvolleres, wie zum Beispiel eine fast unbenutzte Klobürste; das ist was der Mensch heutzutage haben muss!

Antwort #23, 03. April 2010 um 23:31 von gav001

Hat jemand meinen gigantischen Schokoladendonut gesehen?

Antwort #24, 03. April 2010 um 23:55 von R-Gamer

hab eine gefunden in dem labyrint zur küche!hing nur was braunes dran!macht aber ja nichts!ich schick sie dir mit der schneckenpost wenn die aus australien wieder da ist!

Antwort #25, 04. April 2010 um 00:00 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)