Unkraut (AC Wild World)

Hilfe! ich habe ausversehen beim Zeitumstellen das datum um 1 jahr vorgestellt und jetzt ist die Gesamte Stadt voller Unkraut
Kennt jemand Tricks um das Unkraut Loszuwerden ohne alles pflücken zu müssen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:01 von Spielefan10000

11 Antworten

es gibt leider keine tricks...
du musst alles mit der hand pflücken

Antwort #1, 03. April 2010 um 19:48 von sexy-green-bubblegum

Das würde Wochen dauern!

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:04 von Spielefan10000

wie wärs wen du die zeit 1 jahr oder mehr zurück

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:10 von wiatsbua

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hab ich schon Probiert
funktioniert nicht

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:10 von Spielefan10000

sag ich doch!
es gibt KEINE tricks.!

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:09 von sexy-green-bubblegum

Da hatt sie recht.

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:23 von pinscher1

doch wenn du ein geist fängst und du in eine lampe gibst dan erfült er dir 3 wünsche unkraut etwas geben oder geld geben! findest du um 23 uhr irgendwo herum

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:14 von romanien11

Werd ich ausprobieren

Antwort #8, 03. April 2010 um 20:32 von Spielefan10000

Ich habs gemacht da war niemand!

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:21 von pinscher1

das geht auch nur bei animal crossing fuer wii

Antwort #10, 04. April 2010 um 02:22 von selenaunddavidfan

Ich wollte 99.999 bells und hab das Jahr 2099 eingestellt, weißt du wieviel Unkraut ich hab! Aber du brauchst nicht Wochen, nur´ne halbe Stunde.

Antwort #11, 04. April 2010 um 13:01 von mimi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)