brauche unbedingt hilfe (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe mir so ein convopack oder so installiert des hat sich selbstständig ins spiel installiert aber sobald ich eine neue map spielen will wie z.b kashyyyk inseln. dann geh ich z.b auf kus also teamwahl und wenn ich auf "einstieg " klicke passiert nicht ich kann tausend mal draufklicken und es passiert nichts könnt ihr mir helfen danke im voraus p.s und die maps haben so komische namen wie %$& und so zeichen sind da drin

Frage gestellt am 03. April 2010 um 19:51 von 12345nic

5 Antworten

das ist auch alles auf english und ich hab neue sachen wie freie kamera und cheatkonsole ich blick nicht mehr durch

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:00 von 12345nic

Versuch mal den 1.1-Patch: http://go-df.de.tl/<-s-25189052>.htm##

Ist dieser fehler auf allen Convo Pack Maps, oder nur bei einigen?

Versuch mal den Patch fürs Convo Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:15 von DeltaForce

danke danke ich versuchs mal da sind ja auch neue zeichen wenn ich auf soforteinsatz gehe und wenn ich eine neue map und die neuen zeichen anklicke und bei klonkriege,galacktischer bürgerkrieg da ist auch ein neues zeichen wenn ich das alles anklicke und auf hinzufügen und starten dann lädt es und wenns fertig geladen ist dann lande ich wieder auf dem deskop

Antwort #3, 04. April 2010 um 10:46 von 12345nic

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das funktioniert trotzdem nicht aber danke

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:16 von 12345nic

Vlt nochmal deinstallieren, das Convo Pack...
Lösch mal den Ordner BF1 aus deinem Addon-Ordner* raus und installier das Pack nochmal.

*Addon-Ordner: "C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Addon"

Antwort #5, 05. April 2010 um 22:56 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)