Bin erst 13... (GTA Vice City Stories)

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand einen tipp hat wie ich ohne das wissen meiner eltern an ein
GTA - Vice City Stories rankomme. ich finde die altersbeschrenkungen total unsinnig. ich bin durch einen zufall an das Spiel : Call of Duty Modern Warfare 2 für die Ps3 gekommen und kann das spiel sehr gut von der realität abtrennen. eigentlich HILFT es mir sogar dabei (indem ich mich an dem Spiel und nicht an menschen abreagiere). also hättet ihr ein paar tipps für mich, BBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:18 von narutonaruto(fan)

7 Antworten

Sag ihnen dass das Spiel mit Autorennen ist.Aber der Typ an der Kasse kann deinen Eltern fragen ob sie wissen dass das Spiel ab 16 ist,das ist mir auch passiert.Meiner Meinug nach ist das Spiel nicht brutal,denn es gibt auch keine blutige Szenen und zu einen 13 Jahre alten Kind ist das ok.

Antwort #1, 04. April 2010 um 01:16 von JAK-MASTER

such einfach nach einem kleinen schild und deck es mit irentwas zu

Antwort #2, 04. April 2010 um 12:52 von Razor2010

sag deinen eltern,dass das spiel einer der besten spiele ist und das deine freunde das spiel auch haben

Antwort #3, 04. April 2010 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
ja das ist ne gute idee ich wert's probieren

Antwort #4, 04. April 2010 um 22:13 von narutonaruto(fan)

ich hätt noch n tipp :

flash deine PSP falls es geht un lads dir ohne dass deine Eltern es wissen ausm I-Net runter

Antwort #5, 05. April 2010 um 19:31 von grisi

also:1.bin auch 13 xD
2.geh am besten NICH mit deinen eltern das kaufen,sondern mit oma oder opa oder so
3."beauftrage einfach einen den du kennst der über 16 ist (z.b. kollege,cousin...)
4.wenn du schritt 2 der 3 gemacht hast "pack" sofort in diesen spielhüllen die "pappeinlage" raus ,sodass da nix auf der hülle is

lg gtaking96

Antwort #6, 12. April 2010 um 15:35 von gtaking96

also wenn du im shop bist, dann sind meistens über den Spielen ind den Folien noch mal ein Kleber mit Alterbegrenzung drauf.
Du nimmst die 16+ weg und tust eine 12+ ran, dann gehst du zu dem verkäufer, der dir am dümmsten erscheint (am besten eine Frau, die haben von so was weniger eine Ahnung denk ich jetz mal)
Der verkäufer packt dein spiel ja nicht aus, daher bemerkt er den überkleber gear ned
viel spass

Antwort #7, 28. April 2010 um 20:35 von -jazzy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)