Zu den Cheats: Was muss man alles in die "bindings.ini-Datei" reinkopieren? (Anno 1404)

Also... ich habe ALLES von "#BEGINN DER DATEI" bis "#ENDE DER DATEI" in die "bindings.ini-Datei" reinkopiert und auch bei "PreferLocalFiles" die 0 durch eine 1 ersetzt aber die Cheats funktionieren nicht, ich habe z.B. STGR + M ausprobiert aber nix hat sich getan :(
PS: Ich habe Windows 7, aber es müsste eig. trotzdem funktionieren...

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:10 von Cryline

4 Antworten

du musst das spiel deinstallieren und neu installieren
das wieder hollst du noch 2 mal und dann geht es

das hängt mit dem kopierschutztreibers zusammen

ich weiß es ist ein bischen aufwand aber es lohnt sich ^^

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:31 von Spielesuchti

Wenn du das Spiel geupdated hast, dann funktionieren die Cheats nicht mehr. Die funktionieren nur mit V1.0

Antwort #2, 04. April 2010 um 07:47 von Chewbacca

Achsooo... Danke ihr 2! =)
kann ich, wenn ich das Spiel 3x wieder installiert habe, DANN die Updates runterladen, oder funktioniert des dann auch nicht mit den Cheats?

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:46 von Cryline

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
vergiss die cheats einfach

Antwort #4, 04. April 2010 um 12:50 von itachiuchia24r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)