Hilft mir jemand bei der perfekten Umwelt? (AC Wild World)

Ich habe jetzt ca.80 Blumen an die ganze Stadt verteilt und Pelly sagt IMMER noch wir bräuchten mehr grün in der gegend!Hilft mir mal jemand?Ich habe auch schon Bäume(nicht so viele Obstbäume)und Tannen.BITTE ANTWORTET MIR SCHNELL!

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:21 von pinscher1

4 Antworten

sorry da kann ich dir aber leider auch nicht helfen
ich glaube du brauchst ein bisschen mehr Bäume!
versuch es einfach mal ein bisschen...
Viel Glück dabei!

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:03 von Kleene97

Vieleicht hilft mir laura-Paula weiter...

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:11 von pinscher1

hi

ich hatte das selbe problem.
ich hab folgendes gemacht:

ich hab immer mehr blumen gepflanzt.
ich hab einige bäume gefällt, die auf erde statt grass standen.
auch die obstböume auf grass hab ich gefällt und grüne, normale bäme hingepflanz.
jedes mal, wenn ich einen baum gepflanzt hab, hab ich die aussagen in der meinungsbox überprüft und befolgt.

iwann hat es geklappt ( so nach 5 tagen) und nun hab ich ne perfekte umwelt.

vvlt hast du ja zu viele bäume an einem fleck gepflanzt.
wenn pelly oder peggy dir sagen dass es viele bäume sind, würde ich einen von den vielen auf einem fleck wegmachen.


verlier nicht die geduld!
und pflanz immer mehr blumen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg

Antwort #3, 03. April 2010 um 23:47 von Leli13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also muss ich die Blumen weiter pflantzen und die Bäume.Nur noch ne frage dürfen überhaupt keine Obstbäume da sein oder kann ich auch ein paar lassen?

Antwort #4, 04. April 2010 um 10:50 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)