Coins (Wurzelimperium)

wie kann man kostenlos 30 Coins bekommen?

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:27 von Timmel12

4 Antworten

da must du einen code haben denn findest du zum beispiel in der computerbild spiele die ab 16 jahren sonst kannst du auch mal bei google nach dem code suchen da hat ein freund was gefunden aber sonst geht das nicht.ich fände es net wenn du mir eine bewährtung schreiben köntest ob der tipp hilfreich wahr

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:05 von moldo8

ich hab mal gelesen dass man bei spieletipps einfach tipps zu wurzelimperium schreibt und dann bekommt man 5 coins.
ich hab auch mal bei google nach einem code gesucht das war aber sehr unübersichtlich das könnte auch was kosten. ich persönlich würde das ech abraten.
bitte schreib mir eine bewätung wäre nett.

Antwort #2, 04. April 2010 um 22:54 von chris883146

also du hast recht mit dem kosten er wollte einen tipp den hat er bekommen und er hat ja augen im kopf das er das lesen kann wenn es was kostet es gibt ja millionen seiten darüber aber ich finde gut das du führ ihn geschrieben hast das du dafon abrätst und das mit spiele tipps habe ich auch gehört aber ich komme bei wurzelimperium auch so gut klar

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:19 von moldo8

ja okay ich komme eig auch so klar aber es wäre ja nicht schlecht wenn man einfach nur tipps schreiben muss das man dann coins bekommt aber wenn das keiner weiß dann nicht ich brauch das ja nicht.

Antwort #4, 05. April 2010 um 20:57 von chris883146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)