d/p/p/ss/hg (Pokemon Soulsilver)

Man kann ja bei D/P/P/HG/SS im unterem stock des pokemon centers mit freunden wifi spielen. Kann man das auch wenn der eine diamant, perl oder platin hat und der andere Herzgold oder seleensilber? und wer will kann ja noch seinen freundescode von D/P/P/HG/SS reinschrieben. meiner is: 3051 2614 4771
danke im voraus.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab ma ne frage wenn ich deinen freundes code habe un du meinen könnten wia dann gegeneinander kämpfen ging das

Antwort #1, 03. April 2010 um 20:15 von Dialganummber0ne

welches spiel hast du

Antwort #2, 03. April 2010 um 20:22 von gelöschter User

soul silver und platin

Antwort #3, 03. April 2010 um 20:17 von Dialganummber0ne

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
sag mir denn von platin

Antwort #4, 03. April 2010 um 20:24 von gelöschter User

meiner is von platin: 1548 2341 3719

Antwort #5, 03. April 2010 um 20:25 von gelöschter User

wie bekomme ich denn raus ich kenn mich damit nicht so gut aus deswegen fragte ich ja wo kann ich gucken wie der heißt

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:20 von Dialganummber0ne

du musst auf adressbuch nacher code von (deinen namen)

Antwort #7, 03. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

ja ok dann steht da aber immer stelle eine verbindung zu nintendo wi fi conection her was mach ich da

Antwort #8, 03. April 2010 um 20:24 von Dialganummber0ne

wenn du in deutschland wohnst musst du das zuerst bei wifi einstellungen einstellen.

Antwort #9, 03. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

hää gib mia ma bidde ein genaue beschreibung was ich machen soll dann können wia ja ma kämpfen

Antwort #10, 03. April 2010 um 20:31 von Dialganummber0ne

ich habe auch wi-fi habe den code von davis-A aufgenommen, bei deiner anderen Frage steht meiner

Antwort #11, 03. April 2010 um 20:43 von Tiboeli94

wenn du denn ds einstellst auf das spiel gehen. wenn du im hauptmenü des spielbist kannst du ja weiter spielen oder neues spiel und so auswählen. eine einstellung heisst: einstellungen der ninetndo WFC,dort gesht du drauf. dann kannst du nochmal zwischen 2 optionen auswählen, du nimmst die linke: einstellungen der nintendo WI-FI connection. dann kannst du 3 einstellungen vornehmen. du gehst auf eins, dann nimmst du ACCESS POINT SUCHEN. Wenn es jetzt etwas gefunden hat (oder sogar mehrere) wählst du es aus(wenn mehr vorhanden einfach eines auspicken). wenn es jedoch keines findet hast du keine WI-Fi funktion und es geht nicht. und wenn schon solltest du jetzt die verbindung im unteren stockwerk des pokemon centers erfolgreich nutzen können.

Antwort #12, 03. April 2010 um 20:48 von gelöschter User

gibt mia ma bidde eine genaue anweisung wie ich das rausbekomme wie ich alles mach dann können wia ja ma tauschen oder kämpfen bitte

Antwort #13, 03. April 2010 um 20:44 von Dialganummber0ne

achso danke

Antwort #14, 03. April 2010 um 20:45 von Dialganummber0ne

das geht nicht der sagt immer die sicherheitseinstellungen des acces points werden vom nintendo ds nicht unterstützt

Antwort #15, 03. April 2010 um 20:48 von Dialganummber0ne

Bei mir auch. Doch bei der Wii hats geklappt.

Antwort #16, 03. April 2010 um 20:52 von LinkGB

dann ist der gesperrt, wenn du noch andere gefunden hast nimm einen anderen.

Antwort #17, 03. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

wie gespert wie kann das gespert sein ich hab doch nichts gemacht un wie bekomme ich den wieder auf

Antwort #18, 03. April 2010 um 20:54 von Dialganummber0ne

Dasd steht schon da wenn ich einen Suche.

Antwort #19, 03. April 2010 um 20:57 von LinkGB

das hast du nicht gemacht^^. das hat der gemacht dem der göhrt. da kannst du nichts ändern.

Antwort #20, 03. April 2010 um 21:01 von gelöschter User

Kann man nich auch über die Wii den DS mit WFC verbinden?

Antwort #21, 03. April 2010 um 21:00 von LinkGB

glaub nicht dass das geht

Antwort #22, 03. April 2010 um 21:05 von gelöschter User

Schade

Antwort #23, 03. April 2010 um 21:03 von LinkGB

Es geht bei euch allen nicht, weil ihr eure Router auf WEP stellen müsst, der DS nimmt WPA nicht an ! VG

Antwort #24, 03. April 2010 um 21:04 von Tiboeli94

Wie geht das? Und wie wärs mit nemm neuen Block? Ich mach das eben

Antwort #25, 03. April 2010 um 21:07 von LinkGB

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)