Modell (Tekken 6)

Wie kann man die Modelle einstellen damit man mit ihnen kämpfen kann?

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. April 2010 um 20:54 von gelöschter User

10 Antworten

sorry aber was meinst du mit modelle ? ( ist nicht böse gemeint aber ich verstehs nich xD )

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:51 von gelöschter User

ich denk ma er meint den hauptcharackter dazu musste unten auf profil oda so und da dan auf hauptcharackter wählen

Antwort #2, 04. April 2010 um 01:14 von secco_is_back

oder er meint die verschiedenen kostüme ? die kannst du mit X, Viereck,Dreieck und O auswählen ( auch im trainingsmodus kannst du das kostüm des gegners wählen ) wenn ich es jetzt richtig verstanden habe

Antwort #3, 04. April 2010 um 11:15 von gelöschter User

oder anpassen auf profil gehen und dann auf anpassen...

Antwort #4, 06. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

hey amanda! wo war deine kleine beleidigung ? denkst du das es uns wichtig ist in eurer mafia zu gehören ? denkst du "WIR SIND
" UNFAIR,FRECH UND VERJAGEN DIE LEUTE AUS DEN SPIELEN? denkst du ich finde nicht heraus was ihr kyle geschrieben habt ? ich BIN kyle ;)))))) ihr habt MIR die einladung gesckickt und gesagt was ihr macht O_o pech gehabt! das ganze war am 27. märz ;)
bitte nicht löschen spieletipps denn ihr wisst jetzt was die im schilde führen! ( hab ich da oben in anführungsstrichen angegeben und groß geschrieben )

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

na ja was die halt tun ist nicht wirklich ein geheimnis aber na ja für die unwissenden ein guter tipp^^

na ja lol ignorier sie einfach sie wird so oder so gebannt^^

ps: amanda wurde schonmal gebannt^^

Antwort #6, 09. April 2010 um 19:46 von Helperforgames

das mit kyle war n scherz xDDDD ich sags euch trotzdem: kyle hat sie mir geschickt ( eure "infos" ) mehr is da nich dabei aber ich schätze ihr wart wenigstens schlau genug das zu wissen ;)

Antwort #7, 09. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

das bezweifel ich king jetzt überschätz die mal nicht so XD

ps: ich und secco haben gestern bis halb 5 morgens zusammen tekken gespielt und auch noch ein wenig über deutsche tekken spieler gelacht die überhaupt kein deutsch können

beispiel: das ist mein letztes kampf

Antwort #8, 10. April 2010 um 10:44 von Helperforgames

das heißt doch das ist mein letzter kampf oder das wird mein letzter kampf wollen wir dann kämpfen? immerhin muss ich dich neue sachen lehren xD als nächstes bringe ich dir sample combos bei

Antwort #9, 10. April 2010 um 11:32 von gelöschter User

cool^^

hört sich gut an XD

Antwort #10, 10. April 2010 um 12:24 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)