An erfahrene abriss spezialisten! (BF Bad Company 2)

wie habt ihr diese trophie schnell und einfach bekommen welche welt, welche häuser, taktik? zählen teamkills wirklich nicht oder kann man es so auch schaffen.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:01 von Devil-King123

6 Antworten

ne mit teamkills geht es nicht aber ich bin auf den weg die trophäe zu bekommen, indem ich einfach alle häuser von den funkstationen plattmach, statt die sprengladung anzubringen. da wird zu 100 % ein feind drin sein, ist zwar wenig aber immerhin

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:06 von Aksulu

geht aber als verteidiger besser, weil es sonst zu riskant ist. ich werds jetzt so machen und einfach warten bis sie die ladung zünden und dann abdrücken xD dauert aber glaub ich länger, es hätten ja 10 kills mit zerstörung 2.0 sein können aber nein DICE macht 20 draus :((

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:25 von Devil-King123

Ich hab platin indem spiel und habe es so gemacht nimm die G3 als sturmsoldat und geh ins haus weil du mit der G3 c4 hast muss einfach an jeder hausecken einmachn und in in der oberen etage nur an einer ecke wenn jmd. drin ist boom und fertig.
ACHTUNG Bring die C4-sprengkörper so das die GEGNER NICHT durch den C4 gekillt werden das hatte ich nämlich auch oft^^

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:25 von Justin464

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja genau so machs ich auch immer, aber es kommen einfach zu selten gegner rein. wo hast du das die ganze zeit gemacht und wie hast du dann die gegner da rein gelockt und wie lang hats gedauert bis du die trophäe bekommen hast?

Antwort #4, 04. April 2010 um 13:57 von Devil-King123

welche map macht ihr das immer?

Antwort #5, 04. April 2010 um 17:11 von gremlin_5

Ich habs meisten immer bei modus Rush gemacht auf port valdez da gibt es 3 mal ein ziel zum zerstören das in einem haus ist das man komplett zerstören kann so machse wenne glück hast 4-6 kills pro Runde als Angreifer oder Verteidiger wobei das ziel dan leider zerstört ist^^
Ich habe so ca.3-4 stunden dafür gebraucht
Hoffe konnte helfen MFG Justin464

Antwort #6, 05. April 2010 um 14:27 von Justin464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)