Hilfe, Was muss uch mit einer eingenomenen Stadt machen (Fluch der Karibik)

Ich habe eine Stadt eingenomen und sie ist leer wie bekomme ich Bürger, wie bekomme ich einen Tavernenbesitzer, usw.. Da brauch ich dringend Hilfe.

Frage gestellt am 15. April 2008 um 17:37 von Wolfshund

6 Antworten

Welche Stadt hast du den eingenommen ? ? ?

Antwort #1, 19. April 2008 um 20:51 von Freak391

Ich habe Isla Muella eingenommen.

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:40 von Wolfshund

Ich habe viele Bürger in eine Stadt umgebracht undimmer wieder kommen neue.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:27 von Samy45

wenn ich die stadt verlasse dann fellt sie wieder in feindliche hánde. Soll das so sein? Kann ich mit derr stadt únberhaubt etwas anfangen.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:22 von qwertyuiopasdf

Ich hab das gleiche Problem und hab auch keine Ahnung. Doch nirgendwo im Internet steht eine Antwort
Darauf hin habe ich den ubisof? (markenname) support angemailt. Keine Antwort damm den Support der Computer Bild Spiele. Diese antworteten mir, dass es einige weitere Mails mit dieser Frage gibt, aber es bisher keine Lösung zu dem Problem gibt. Ausserdem macht die Firma, die dieses Spiel gemacht hat, keine Patches die dieses Problem Beheben. Deswegen wird man mit diesem Problem leben müssen, aber nach einiger Zeit wird man von allen seiten gehasst und hört auf zu zocken

mfg michaeladams94

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 17:27 von michaeladams94

Wende dich doch einfach mal Betsdahfot Works!
war ja nicht nur Obisoft!

Antwort #6, 05. September 2008 um 11:53 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)