Kapitel 11- Den Cieth Statuen helfen (FF 13)

hallo...bin gerade in grand pulse und hab der ersten Cieth statue geholfen (man muss diesen großen pudding umlegen). Frage nun: Die zweite Statue möchte das ich einen riesigen "hund" erledige dem ein rudel von "kleinen hunden" verfolgt. >Diese hab ich auch gefunden aber in der Aufgabe heisst es das man die kleinen von dem großen irgendwie weglocken kann. ABER WIE? Schon mal danke im voraus^^

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:46 von xXyuna6Xx

4 Antworten

muss ned sein versuch nen präventivschlag und da meuchel dich durh die viecher ;)

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:38 von dani211

geht glaub ich nicht, da das EIN mob, in der mobbeschreibung der statue steht glaub ich lediglich sowas drinne:
"ach wenn ich die kleinen nur vom großen weglocken könnte"

das heißt nicht, dass du das machen kannst^^

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:47 von Elray

nimm fang als squad leader und ruf am anfang des kampfes bahamut auf, der legt alle am anfang um ( hab kristarium stufe 5 und die sechte stufe zur hälfte) also ganz easy

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:08 von syter

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
heeej
hab auch mal ne frage
bei mir gibts keine Cieht statuen mehr.
ich hab keine ahnung was ich machen soLL
soll ich weiter die STORY spielen
bitte antworten
DANKE IM VORAUS

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 12:32 von FF13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link