pokefang codes? (Pokemon Heartgold)

leute ich möchte unbedingt ein bisasam-.- hat nimand so ein cheat für ar nds ? oder glumand oder so? ps da gibs ja den meisterball code 493 aber ebi mir kommt immer arceus egal wieviel ich wegschmeis -.-

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:43 von SquareEnix

25 Antworten

immer wen du die weggeworfen hast musst du L+R zum bestätigen drücken wenns net geht musste dir vom eich eines der drei aussuchen entweder glumanda,Bisasam oder schiggy

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:33 von XxFallout3xX

Hör auf zu cheaten. Wenn du das Spiel nicht beherrscht, dann lass die Pfoten davon!

Antwort #2, 03. April 2010 um 21:50 von Pochami

wer ich?

Antwort #3, 03. April 2010 um 21:35 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nein, der der die Frage gestellt hat.

Antwort #4, 03. April 2010 um 21:53 von Pochami

aso ich cheate net das macht nur die games in den arsc..
aber es ist denen ihr entscheidung^^

Antwort #5, 03. April 2010 um 21:39 von XxFallout3xX

Ich find des betrug.
Man soll das alleine schaffen und nicht mit Cheats.
Aber ich schließe mich Pochami an:
Wer das Spiel nicht kann soll es auch nicht spielen

Antwort #6, 03. April 2010 um 21:58 von Irvine

Danke, dass ihr derselben Meinung seid. ^^

Antwort #7, 03. April 2010 um 21:59 von Pochami

Cheaten is was für loser ich finde es auch unfair gegenüber den anderen die net cheaten weil die dann übelste pokemon haben z.B Darkrai wer von euch hat darkrai oder shaymin?

Antwort #8, 03. April 2010 um 21:45 von XxFallout3xX

ich cheate auch nicht aber wie soll man sonst an selebi, mew, manaby eza. kommen

Antwort #9, 03. April 2010 um 21:51 von hero_pok_hero

hab beide legal!

Antwort #10, 03. April 2010 um 22:02 von Pochami

und wie wenn ich fragen darf

Antwort #11, 03. April 2010 um 21:52 von hero_pok_hero

Cheaten macht das Spiel nicht kaputt,lol XD
Ihr habt Vorurteile mit Sachen die ihr nicht ma' kennt...

Außerdem muss man cheaten beherschen...

Antwort #12, 03. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

Manaphy aus D/P/P, Mew konnte man mal auf'm Pokémon Day bekommen und Celebi, wird man bald in HG/SS bekommen können!

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:04 von Pochami

ich nicht ich häng bei der Pokemon Liga
Aber selbst wenn ich den Nationalen Dex hätte würde ich doch nicht 20-30€ für so ein Cheat-Modul ausgeben.
Da kauf ich mir lieber neue Spiele.
Außerdem ist es so wie du gesagt hasst fallout:
cheaten ist für looser die das spiel nur mit starken ,legendären Pokemon schaffen wollen.

Antwort #14, 03. April 2010 um 22:03 von Irvine

Darkrai hab ich von der pokemon tour
arceus von gamestop

Antwort #15, 03. April 2010 um 21:49 von XxFallout3xX

Wer sagt, dass es das Spiel kaputt mache? Wir sagten lediglich, es wäre Betrug und ist für unqualifizierte Spieler!

Antwort #16, 03. April 2010 um 22:06 von Pochami

Aber selbst wenn das Spiel so nicht kaputt geht ist es doch blöd wenn man das Spiel nur mit gecheateten Pokemon durchschafft

Antwort #17, 03. April 2010 um 22:05 von Irvine

manaby kann man in platin bekommen ?

Antwort #18, 03. April 2010 um 21:56 von hero_pok_hero

Ich hab mehr Ahnung von Pokémon als ihr alle,Lol...
Ich bin ein Stratege ._.

Antwort #19, 03. April 2010 um 21:56 von gelöschter User

Fallout! Du hast das Arceus, von Gamestop, bei mir ist weit und breit kein Gamestop Laden, könntest du mir es kurz leihen, damit ich das Ei machen kann. Ich kann dir zur Absicherung, falls du mir nicht vertaust, ein Shaymin oder Darkrai geben!

Antwort #20, 03. April 2010 um 22:08 von Pochami

_O_o_: Spiele nicht so hohe Rechte an, ja?

Wer sagt hier, dass wir keine Ahnung haben, einige vielleicht nicht, wie der, der die Frage stellte, der Cheater. Es gibt aber unter dieser Diskussion einige Leute, die sich mit Pokémon schon beachtlich auskennen. Du bist erbärmlich...

Antwort #21, 03. April 2010 um 22:10 von Pochami

Ich bin erbärmlich?
Lol,über dich muss man einfach lachen...XD

Antwort #22, 03. April 2010 um 22:01 von gelöschter User

irgendwie geht bei mir wi-fi net
xD es gibt viele die pokemon seit jahren spielen ich spiele seit 9 jahren und ich soll keine ahnung haben xD

Antwort #23, 03. April 2010 um 21:58 von XxFallout3xX

Über dich aber genauso _O_o_ gut du denkst das du das Spiel am besten beherrschst aber warum?
Weil du cheatest?
Oder warum bist du so eingebildet?

Antwort #24, 03. April 2010 um 22:13 von Irvine

ehhh leute wo ihr noch kleinekinder wart hab ich gold silber gespielt und bin ehrlich hg ss ist lw ist einer der schlechsten edition-.- und ich will nur cheaten weuil ich bisasamund glumanda am meisten mag liblings poke :D ich lass soger karnimani frei so hab ich es auch in platin gemacht hab mitglumada angefang ist viel besser und ich cheate ja nit shaymen oder so leute wenihr keine ahung habt dan mal leise sein -.- möchtegern gangster

Antwort #25, 03. April 2010 um 22:11 von SquareEnix

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)