frage zum cheat für zwillinge (Sims 2)

ich habe ein frage:
wenn ich zwillinge haben will, muss ich einfach nur auf "baby machen" klicken und dann den cheat hineinschreiben oder?
weil ich versteh das nicht ganz, ich habe das jetzt schon oft versucht, doch es funktioniert irgendwie nicht und ich habe keine ahnung wieso! gibts da noch einen trick oder so damit man zwillinge bekommen kann?

danke schon mal im vorraus für die antworten! ;)

Frage gestellt am 03. April 2010 um 21:47 von sabi-12

4 Antworten

in einigen Erweiterungspacks gibt es Käsekuchen.
lass deine Sims IN der Shwangerschaft Käsekuchen essen und dann bekommst du Zwillinge
(und das sage ich aus eigener Erfahrung!)

Antwort #1, 03. April 2010 um 21:47 von Geist8

und ohne erweiterungspack geht das nicht, oder?

Antwort #2, 03. April 2010 um 22:01 von sabi-12

Gib wärend der Schwangerschaft den Cheat Force Twins ein.
Ach Übrigens: wenn du Open For Bussiness hast und ein guter Koch bist, kannst du Käsekuchen backen. Oder du kaufst den Kuchen in einer Bäckerei.

Antwort #3, 03. April 2010 um 22:22 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
aber die bäckerei und den kuchen hat man nur mit käsekuchen, oder?!
das mit dem Force Twins geht ohne erwiterungsp. auch

Antwort #4, 07. April 2010 um 08:06 von sabi-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)