Das ist zwar keine frage : Riesen Pumelluf! (Super Smash Bros Brawl)

(^sie Oben^)bei mir gab`es mal ein Spielfehler beim Riesen Pumelluf! nach dem ich smash hatte (mit Pumelluf) & ihn aktivierte wurde Pumelluf riesig und blieb nach dem smash Riesig, ich konnte mit Pumelluf laufen, fliegen, usw. und habe keine Arnug wie.

Frage gestellt am 03. April 2010 um 22:09 von MPG42

5 Antworten

Sowas nennt man ein Bug, falls du schon mal von sowas gehört hast und davon gibts einige in Brawl einer hast du gefunden den mit Pummeluff am einfachsten geht der bei der Brücke von Eldin, da nimmst du dir den Brawl dann lässt du die Brücke von den typen kaputt machen und wartest bis des Warp-portal kommt und die Brücke repariert kurz davor musst du in den Spalt rumhüpfen/schweben/fliegen wie auch immer so das du dann durch die zusammensetzung der Brücke nach oben gedrückt wirst und wola du hast ein riesig bleibendes Pummeluff.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:08 von mindmaster

Der Bug klappt auch bei ROB

Antwort #2, 04. April 2010 um 16:08 von Addi96

Hä, wie des der wird doch ned riesig, erkläre mri des genauer Addi96

Antwort #3, 04. April 2010 um 19:13 von mindmaster

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn du den Ultra-Smash aktivierst, wenn du im Spalt bist und die Brücke gleich repariert wird, hält sein Ultra-Smash für immer, außer du stirbst.
&feature=related

Antwort #4, 04. April 2010 um 20:18 von Addi96

lol des is mal n geiler Glitsch den kannte ich noch gar nicht aber das bei Fox, Falco und Wolf bringts ned wirklich den Bug zu nutzen da glühen die ja nur, wie langweilig.

Antwort #5, 05. April 2010 um 01:08 von mindmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)